Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: Entdecker - "Raritätensuche"

  1. #71
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    299
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Rosenauge Beitrag anzeigen
    Anderer Vorschlag .. schafft das FS ab, dann gehören solche Beiträge wieder der Vergangenheit an

    Ohne Worte, wirklich.
    jetzt haste dich wieder gemeldet ohne auch nur wirklich was gescheites zum thema zu schreiben, lass es doch einfach.
    wenn jemand nicht´s zu thema zu schreiben hat soll er´s lesen und sich den rest denken.

    gruß hermien

  2. #72
    Wuseler Avatar von Musmanx
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    405
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Man sollte seinen Humor nie verlieren Wenn ich Infos hätte, würde ich sie hier posten. Derzeit ist keine Änderung geplant, die ich kommunizieren könnte.

    BB_Pandur
    man sollte die Antworten die man bekommt auch lesen! Es wird vorerst nichts geändert (siehe Zitat), da kann man auch noch 100x fragen!

  3. #73
    Rosenauge
    Guest
    Zitat Zitat von hermien Beitrag anzeigen
    und sich den rest denken.
    Glaub mir mal, das tu ich auch so .. und meine Meinung zum Thema hab ich weiter vorn schon kund getan.

    Aber ich halte mich nun ab sofort raus .. und rede mit meiner Wand, kommt aufs selbe raus.

  4. #74
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    34
    Welt
    Apfelhain
    [FAKE]

    hermien: ich will es aber jetzt wissen! und wenn sich nicht bald einer von bb meldet und mir sagt, dass es ab sofort nur noch bohnen und gildenmünzen zu entdecken gibt, dann halte ich solange die luft an, bis ich platze!

    [/FAKE]


    PS: Es gibt einen Unterschied zwischen Accent aigu " ´ " und Apostroph " ' ". Ersterer wird zur Betonung von Vokalen im u.A. im französischen Sprachraum genutzt, letzterer als "Auslassungszeichen" für wegzulassende Buchstaben. Es heißt also korrekt "M'gladbach" anstatt "M´gladbach". Nur so als Hinweis zur korrekten Bedienung der Tastatur.

  5. #75
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Es wurde bereits von BB_Pandur gesagt, dass derzeit keine Änderung gepalnt ist.

    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Man sollte seinen Humor nie verlieren Wenn ich Infos hätte, würde ich sie hier posten. Derzeit ist keine Änderung geplant, die ich kommunizieren könnte.
    BB_Pandur
    Damit ist ja hinsichtlich dieser Thematik bereits alles gesagt.

    Leider gleitet dieses Thema etwas unschön ab und wird unsachlich. .( Daher schließe ich das Thema jetzt.

    Gerne könnt ihr hier http://forum.diesiedleronline.de/for...ehende-Inhalte
    sachlich und konstruktiv, den Wunsch für eine Änderung vorbringen.




    Moderationshinweis
    Thema geschlossen
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.