Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

Thema: Entdecker - "Raritätensuche"

  1. #11
    Wuseler Avatar von Musmanx
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    405
    Welt
    Goldenau
    hatte bei 4x suchen schon 1x 50 Bohnen, so unterschiedlich kann das sein, denke muss man noch was länger beobachten für eine endgültigte Statistik, die vom Testserver sagt was von ca 18 % auf Bohnen

  2. #12
    Borg4
    Guest
    okay also so wie es ausschaut, lohnen die ganzen skills momentan überhaupt nicht. dann warte ich mal was die generäle oder die insel bringen :/

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen

    Entdecker - "Raritätensuche"

    Hallo BB,

    ich habe heute gegen 19.30 Uhr erstmalig geskillt und dabei zwei Kundschafter mit jeweils 21 Büchern aufgewertet und sofort auf Raritätensuche geschickt. Jetzt muss ich feststellen, dass einer von beiden volle 12 h unterwegs ist, obwohl ich die Suchzeit verkürzt habe. Überprüft ruhig mal was die Grafik anzeigt, wenn über einen geskillter Entdecker im Stern geflogen wird.
    Den Irrtum habe ich natürlich gefunden und der liegt in der Beschreibung bzw. Menüführung des Entdeckers. Was kann denn ein Entdecker? Er kann laut Wiki drei Sachen. Einmal Sektor erkunden, Abenteuer und Schätze finden. Wo ist die Raritätensuche untergebracht? Unter "Schatz finden." Der Bergsteigerstiefel verkürzt laut Beschreibung alle Schatzsuchen, nur nicht die Raritätensuche?
    Konseqenter Weise muss eine Anpassung erfolgen. Entweder die Raritäten- und Artefaktsuche muss aus dem "Schatz finden" entfernt werden und benötigt einen eigenen Menüpunkt oder die Manuskripte zählen in diesem Fall auch als Zeitverkürzung. Ich gebe auch gerne zwei Bücher Kodex mehr aus, nur will ich dafür keine Edelsteine ausgeben bzw. die Hälfte aller investieren Bücher nur um die Talente zu ändern!

    Deswegen hier die Bitte: Resetet den einen oder auch beide Kundschafter, ohne dass mir hier viel Zeit für die Erzeugung von Büchern flöten geht!

    Danke im Voraus

    PS: Für etwaige Doppeltraits wird sich entschuldigt.

  4. #14
    Datsun120Y
    Guest
    Finde das auch irreführend.

  5. #15
    Siedler Avatar von Lex_Ms
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    MS
    Beiträge
    93
    Welt
    Funkelberg
    Hört sich für mich nach dem Doppelten Marmorfund des Entdeckers an
    Ist so geplant.
    Bleibt so.


    PS: Ironie

  6. #16
    Wuseler Avatar von Musmanx
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    405
    Welt
    Goldenau
    Artefakt- & Raritätensuche läßt sich nur mir Pfadfinder verkürzen, ist aber schon länger bekannt bzw. seit es auf dem Testserver zu finden ist! Besser vorher entweder auf dem Testserver ausprobieren und ins Forum schauen dann kommen solche Verwirrungen erst gar nicht zustande!

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    kurze Schatzsuche, mittlere Schatzsuche, lange Schatzsuche, sehr lange Schatzsuche, Raritätensuche, Bohnitätssuche, alles zu finden unter "Schatz finden", es sind zwar alles Suchen, in denen man Schätze finden kann, jedoch nur 4 von denen heißen Schatzsuchen, somit kann man hier BB "wörtlich" nehmen.

    Um so etwas zu vermeiden, lohnt es sich, das Forum zu lesen (oder zu fragen) oder auf dem Testserver das Ganze auszuprobieren.

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald
    ...Ergänzung...

    auf 25 Raritätensuchen 1x25 Bohnen gefunden (4%), 5x Gildenmünzen (4x25, 1x50) (20%), 19x Kohle und Erz (200, bzw. 100)(~80%). Mal sehen wie es weitergeht...???

  9. #19
    Wuseler Avatar von Musmanx
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    405
    Welt
    Goldenau
    Bei mir ca. bei jeder 5./6. Suche Bohnen was wohl ganz gut zu denen Werten vom Testserver paßt.

    okay also so wie es ausschaut, lohnen die ganzen skills momentan überhaupt nicht. dann warte ich mal was die generäle oder die insel bringen :/
    würde ich so pauschal nicht sagen, man kann sich da schon nützliches zusammenbauen! Sei es Artefakt- oder Raritätsucher für Buffs bzw Bohnen oder mehr Frags/ATs und weniger Kosten für AT suche und demnächst wohl auch einen Granitsucher!

    Heimatinsel wird wohl nur ein Forschungsbaum sein, bei Gens erwarte ich ähnlich wenig wie bei den Geos also darauf warten könnte eher eine Enttäuschung werden!

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Schneefeuer
    Also Bitte, Kohle und Eisenerz ist doch keine RARITÄT.
    Bitte nehmt Kohle und Eisen aus der Suche heraus. In der Beschreibung steht eindeutig, findet Raritäten , Bohnen oder Gildenmünzen.

    Sehr enttäuschend. FIX please!

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.