Seite 52 von 79 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 783

Thema: Sammelobjekte [16985]

  1. #511
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Themen zusammengeführt.

    Die Sammelgegenstände müssen nicht zwingend mit einer Obsession und Zählung gesammelt werden . Sie sind eine Dreingabe und nicht als Hauptfeature zu verstehen. Und natürlich sind einige Gegenstände seltener zu finden, als andere.

    Es gibt sicher einige Spieler, die mit dem Produkten aus den Sammlungen etwas anfangen können, wenn vielleicht auch nicht jeder Spieler.

    Gruß
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  2. #512
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    19
    Welt
    Windfeuertal
    Was mir einfach nicht in den Kopf will ist die Tatsache, dass die Spieler bei den entscheidenden Sammelobjekten wie Essenskarren, Bronze- oder Kochkessel so kurz gehalten werden. Die Entwickler haben ein verständliches Interesse daran, dass möglichst viele Abenteuer mit hohen Verlusten gespielt werden, zB. Märchenabenteuer. Mach ich ja gern, aber die beschränkte Abgabe von og. Sammelobjekten verhindert, dass ich schnell wieder auf eine Anzahl von Siedlern komme, die ein neues Abenteuer zulässt. Also 3 Wochen warten. Wozu dann der Schluck aus dem Kessel bei dem EINMALIG für 8 Stunden das Bevölkerungswachstum verdreifacht wird? Der hilft nicht wesentlich.

  3. #513
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Du willst doch nicht ernsthaft erzählen, dass du deine Armee mit diesen komischen Bevölkerungsbuffs wieder auffüllen willst, anstatt durch Umwandlung von Brot im Provilager?

  4. #514
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    19
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    Du willst doch nicht ernsthaft erzählen, dass du deine Armee mit diesen komischen Bevölkerungsbuffs wieder auffüllen willst, anstatt durch Umwandlung von Brot im Provilager?
    Ich würde es gern tun. Mangels Masse kann ich es aber nicht.

  5. #515
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    ich find die Sammlerstücke auch gut, blöd blos das man von manchen schon das haus voll hat . z. Bsp wäre es gut wenn man gleich mehrere Sachen von einem z. Bsp. vom Getreideauffüller produzieren kann, das ist mühseelig aller 4 Minuten neu wo man doch Vogelscheuchen und Kräuter zu Hauf hat. Ansonsten find ich die Idee gut

  6. #516
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von elbea64
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.481
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von cyfarwyddi Beitrag anzeigen
    Was mir einfach nicht in den Kopf will ist die Tatsache, dass die Spieler bei den entscheidenden Sammelobjekten wie Essenskarren, Bronze- oder Kochkessel so kurz gehalten werden. Die Entwickler haben ein verständliches Interesse daran, dass möglichst viele Abenteuer mit hohen Verlusten gespielt werden, zB. Märchenabenteuer. Mach ich ja gern, aber die beschränkte Abgabe von og. Sammelobjekten verhindert, dass ich schnell wieder auf eine Anzahl von Siedlern komme, die ein neues Abenteuer zulässt. Also 3 Wochen warten. Wozu dann der Schluck aus dem Kessel bei dem EINMALIG für 8 Stunden das Bevölkerungswachstum verdreifacht wird? Der hilft nicht wesentlich.
    Irgendwas muss knapp sein, sonst wär das langweilig für die Spieler und zwecks Geldmangel das Aus seitens BB, was dabei knapp ist spielt keine Rolle, das Problem wäre das selbe, wenn es so viele Vogelscheuchen wie jetzt Banner gäbe, wir dafür in Bannern ersaufen würden.
    Wenn Du das Spiel über Sammelitems bestreiten willst, dann hast Du das ganze Sammelitemgedöns nicht richtig verstanden, das ist ein Bonus, ne Kleinigkeit nebenbei. Vielleicht im Sinne der 5. Jahreszeit erklärt, die Sammelitems entsprechen den Bonbons die Dir die Tage vielleicht an den Kopp knallen, da gibt es auch immer wieder Clowns die ihren Lebensunterhalt davon bestreiten wollen, die gehen aber nächstes Jahr als Skelett und ein paar Jahre später werden sie dann eingeschult
    Meckerst Du noch oder spielst Du schon

  7. #517
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    13
    Welt
    Morgentau
    Ich hab da mal eine Frage zu den Sammelgegenständen:

    Kann es sein, dass die Sammelgegenstände nicht alle sofort gesetzt sind/werden, sondern zeitlich versetzt?

    Ich hatte das schon mehrfach, dass ich meine Insel mindestens 3 mal komplett abgesucht habe und nach 20-30 Minuten dann das letzte Sammelstück genau dort auftauchte, wo ich vorher schon eines gefunden hatte. Wenn dem so sein sollte, macht das bitte nur dann, wenn wirklich kein Platz für alle Teile auf der Insel ist und nicht auf 30-40% freien Inseln. Ich verzweifel sonst noch (mehr) an meinem Verstand
    MfG

  8. #518
    Rosenauge
    Guest
    Schwer zu sagen ob dem so ist oder nicht .. oder ob es auch nur manchmal auftritt .. da ich es auch schon geschafft habe alle 14 für die Quest innerhalb von 3 Minuten zu finden.

  9. #519
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Manchmal kommt es mir so vor, als würden einige Objekte erst dann auftauchen, wenn jemand anderes meine Insel besucht. Dann finde ich die Dinger plötzlich an Stellen, die ich vorher schon 3 mal abgesucht habe (weil sie halt immer wieder genau dort auftauchen und ich diese Stellen eben schon kenne^^). Dass sie an Stellen auftauchen, wo ich in der gleichen Such-Quest schon ein Teil eingesammelt habe, kann ich nicht nachvollziehen.
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  10. #520
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    26
    Welt
    Andosia
    Kann es sein das die Routine geändert wurde für die kommenden Objekte ?
    Seit einiger Zeit finde ich Gegenstände an Stellen wo sie noch nie waren.

Seite 52 von 79 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mehr Banner als sammelobjekte
    Von Schnalle04 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.06.16, 17:48
  2. [Sammelgegenstände] Trüffelschwein für die Sammelobjekte
    Von Sirinia im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.14, 20:41
  3. Sammelobjekte
    Von Viper2222 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.13, 09:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.