Seite 50 von 79 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 783

Thema: Sammelobjekte [16985]

  1. #491
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    5
    Welt
    Glitzerstadt

    Neue Sammelobjekte

    Hallo Zusammen

    Mich nimmt mal Wunder, ob die neuen Sammelobjekte schon jemand gefunden hat im Live. Ich meinerseits habe noch kein einziges entdeckt. Hoffentlich hat sich da nicht wieder ein Bug eingeschlichen. Wäre echt schade.

    LG
    Wölkchen

  2. #492
    Siedler Avatar von DANKO-63
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Auf der schönsten Insel der Wuselwelt
    Beiträge
    46
    Welt
    Steppenwald
    Ja, es giebt sogar vereinzelte die schon das zweite mal sammeln
    Ich selbst hatte seid 7.15 nichts :-(
    bin wohl kein BB-Liebling ;-)

  3. #493
    Wuseler Avatar von fangtango
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    378
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Woelkchen55 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

    Mich nimmt mal Wunder, ob die neuen Sammelobjekte schon jemand gefunden hat im Live. Ich meinerseits habe noch kein einziges entdeckt. Hoffentlich hat sich da nicht wieder ein Bug eingeschlichen. Wäre echt schade.

    LG
    Wölkchen
    Habe neue Sammel-Quest erhalten "Finde 40 Sammelobjekte" - Zuckerstangen, Lebkuchen und Weihnachtsglocken - alles da.

  4. #494
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.560
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Woelkchen55 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

    Mich nimmt mal Wunder, ob die neuen Sammelobjekte schon jemand gefunden hat im Live. Ich meinerseits habe noch kein einziges entdeckt. Hoffentlich hat sich da nicht wieder ein Bug eingeschlichen. Wäre echt schade.

    LG
    Wölkchen
    ich muß 31 Objekte suchen. es ist alles dabei. 29 sind schon im Lager

  5. #495
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    13
    Welt
    Tuxingen
    Für´s suche kann ich gleich Wimmelbild Games zocken da kann ich mich auch zu Tode suchen und verliert den Spaß...BB sollte mal lieber über eine Alternative nach denken ich hasse Suchen und hab´s immer gehasst!

  6. #496
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    58
    Welt
    Steppenwald

  7. #497
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    13
    Welt
    Tuxingen
    Ich lehne es ab zusuchen die viecher die ich sehe nehme ich auf alles andere kann auf meiner Insel Verrotten! Wer suchen spiele mag dann soll WIMMELBILD zocken!

  8. #498
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    http://youtu.be/Jv444DGcWWA
    OMG
    das ist überhaupt nicht schön DAS MUSS geändert werden !

  9. #499
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von MadBlacklod
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    658
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von djjoann1 Beitrag anzeigen
    http://youtu.be/Jv444DGcWWA
    OMG
    das ist überhaupt nicht schön DAS MUSS geändert werden !
    Ich hab auch schon so einige schwere Verstecke bei mir auf der Insel endeckt. "Schwer" deshalb weil Sie leicht zu übersehen und schwer anzuklicken sind. Eines z.B. direkt im Fels neben einem Marmorsteinbruch, und ein anderes mitten im Fels. Wenn man die nicht per zufall per Mouseover findet, kann man es vergessen.
    2 bis 3 unterschiedlcihe Verstecke hab ich am Rathaus, die ich auch fast immer übersehe, da sie verdeckt werden und nur schwer anzuklicken sind. Wieder ein anderes wird zu 8/10 vom schwarzem Schloss verdeckt, bzw von einem der Turmzinnen.

  10. #500
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Stadt mit viel "Gegend" rundherum
    Beiträge
    23
    Welt
    Morgentau
    Hi,
    hab nun nicht jeden Post bis hier durchgelesen....
    Anfangs fand ich die Sammelgegenstände ja noch recht witzig, sogar das Suchen danach habe ich als Herausforderung gesehen.
    Ich habe es auch mit recht viel Humor getragen, daß die letzten 1-5 Items auf meiner Insel erst später reinsprangen und ich bis dahin etliche "Verrenkungen" anstellen mußte, um die Quest irgendwann abzuschließen...
    Verrenkungen in der Art von: Flash-Player leeren - über die Insel schauen, Browser-Cache leeren, über die Insel schauen, Flash-Player leeren, über die Insel per Maus, Browser leeren, usw....
    Nach Beendigung des Weihnachts-Events aber bringt auch das nix mehr.
    Wenn ich nach 6-9 Items 7,5 Std. lang suchen und Verrenkungen nach oben beschriebener Art durchführen soll - dann ist mir das nun einfach zu blöd geworden...
    Die letzten Suchen haben wirklich Stunden gedauert, und ob das nächste Item auf meiner Insel reinhopst, oder nicht - das ist offenbar vom Zufall abhängig??
    Das ist mir die Sache nun doch nicht mehr wert.
    Die ganze Sucherei bedeutet in meinen Augen, daß die Spieler unnötig lange im Spiel festgehalten werden, und die vollen Server unnötig lange "klemmen"...
    Ich suche nur noch direkt nach dem Erscheinen der Quest - ich weiß mich sinnvoller zu beschäftigen, als mit der Sucherei nach Sammelgegenständen, die garnicht da sind...
    Bevor nun komische Hinweise kommen - nein, meine Insel ist NICHT vollkommen zugebaut...
    Ich habe anfangs mal alle Sammelgegenstände in der ersten halben Stunde gefunden.
    Doch - solchen Unsinn muß ich echt nit haben!

    lg arlandia,
    lvl49, Welt Morgentau

Seite 50 von 79 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mehr Banner als sammelobjekte
    Von Schnalle04 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.06.16, 17:48
  2. [Sammelgegenstände] Trüffelschwein für die Sammelobjekte
    Von Sirinia im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.14, 20:41
  3. Sammelobjekte
    Von Viper2222 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.13, 09:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.