Seite 75 von 79 ErsteErste ... 25 65 73 74 75 76 77 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 783

Thema: Sammelobjekte [16985]

  1. #741
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    108
    Welt
    Funkelberg
    sehr wenige Glocken und Lebkuchen dafür Zuckerstangen im Überfluss. Nicht wirklich ausbalanziert

  2. #742
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen

    man beschwert sich im restaurant ja auch nicht über das schlecht gegrillte steak, bevor man es auf dem tisch hat.
    das kannste ja mal versuchen. ist ausserdem ne ganz andere situation.

    hier fing das ganze aber schon gleich nach weniger als 24 std. eventzeit an. schon mal auf den gedanken gekommen, daß eine solche "schieflage" gewünscht war bei der programmierung?
    das kann man auch aus erfahrungen her machen. wie du ja selber geschrieben hast gabs das in jedem event. mir ist es egal was gewollt ist und was nicht. selbst du wirst nie die wahrheit erfahren ob es so ist. täglich 2 suchen sollten reichen um die erfolge bewältigen zu können. wenn bb mit 3 suchen kalkuliert müssen sie sich das eben gefallen lassen. ich werde mich nicht nur wegen dem event so lange an der rechner setzen bis die 3. sucher kommt, und schon gar nicht zu weihnachten.

    ich hatte gestern von 10 teilen 10x zuckerstangen, heute nur 6 teile obwohl ich ja 9 haben sollte. zum glück waren 4 davon glocken. dennoch kann es knapp werden.
    mein erfolg hängt davon ab ob ich alle teile finde und nicht ob bb gewillt ist die entsprechenden teile auf der insel zu verteilen. wird mir von anfang an die möglichkeit genommen ist jeglicher versuch sinnlos. und bitte kommt keiner mit handel. der ist auch nicht mehr das was er war.

  3. #743
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Heute den 5. Korb produziert und damit die Erfolge erreicht

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  4. #744
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von DetlevBZ Beitrag anzeigen
    Heute den 5. Korb produziert und damit die Erfolge erreicht
    Gratuliere!
    Ich drück den anderen auch noch die Daumen, dass sie es bald geschafft haben.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  5. #745
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    988
    Welt
    Grünland
    Na mal schauen bin sehr gespannt - wird sehr wahrscheinlich eine sehr enge Kiste werden um diesen Erfolg zu bekommen, was aber auch egal und völlig unwichtig ist - nice to have - mehr aber auch nicht :-)

  6. #746
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    30
    Welt
    Funkelberg
    ich bleib dabei, die "ich muss immer alles haben sonst ist es ungerecht-Mentalität" in den Events ist nervtötend. Warum muss jeder immer alles schaffen? Ist das nicht ein wenig langweilig?

  7. #747
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Jeder empfindet hier halt auch anders. Manche möchten halt alles in kürzester Zeit erhalten und andere sehen dem entspannt entgegen. Mit entsprechendem Einsatz sollte man aber auch in diesem Event alles erreichen können. Die Anzahl der Fundorte ist nicht immer 9 und es müssen auch nicht immer exakt 2 Gegenstände pro Fundort enthalten sein, bitte vergesst diese Anmerkung nicht.

  8. #748
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Ich brauchte jetzt durchweg jeweils 6 Suchen, um die Lebkuchen für einen Korb zusammenzukratzen. Das macht 9 Tage à 2 Suchen, die restlichen 12 à 1 Suche täglich für den Erfolg. Mal wieder viel Krakeel um nichts.

  9. #749
    Otto_der_III
    Guest
    Also ich schaue täglich zweimal nach den Sammelobjekten, aber Lebkuchen und Weihnachtsglocken gibt es wohl nicht, oder? Muß ein Gerücht sein das die im Spiel vorhanden sind. Zuckerstangen sind massig vorhanden. Bisher konnte ich erst ein Geschenk produzieren. Ist das nur auf Windfeuertal so oder nur bei mir?
    Jedenfals werde ich so die Erfolge nicht schaffen.

  10. #750
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    54
    Welt
    Funkelberg
    Das Leben beschert uns täglich Prüfungen. DSO macht da keine Ausnahme und hilft uns dabei "die Balance in uns selbst" zu finden.

    Sammeln und zufrieden sein mit dem was erreicht wurde. Sich mal zurücknehmen. DSO serviert uns einen mega Korb an Geschenken. Im Vorfeld können wir sehen und erahnen WAS wir im besten Fall alles "abgreifen " können. Verfallen wir dem Jagdtrieb und wollen ALLES? Oder sind wir zufrieden wenn wir täglich etwas bekommen?

    Manch einen treibt die innere Hatz.....ERFOGLREICH sein zu müssen.....SCHNELL. ÄNGSTE treiben uns an, Sicherheit will man haben. Ein komisches Gefühl wandert durch den Körper weil die Gefahr droht NICHT alle 5 Körbe zu schaffen...weil die Sammelobjekte so rar sind.

    Na und?

    Ich denke dass DSO es so hinbiegt dass die 5 Körbe innerhalb der Zeit zu schaffen sind. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn die letzte Glocke oder der (das?) letzte Lebkuchen erst am letzten Tag auftaucht. Ansonsten kann man es "handeln", auch wenn da die Gier die Preise bestimmt.

    Schafft man nur 3 Körbe? Was soll´s....war ein Geschenk. Neben den anderen vielen Geschenken welche DSO uns beschert hat.

    Nehmt euch zurück und seid zufrieden!

Seite 75 von 79 ErsteErste ... 25 65 73 74 75 76 77 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mehr Banner als sammelobjekte
    Von Schnalle04 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.06.16, 17:48
  2. [Sammelgegenstände] Trüffelschwein für die Sammelobjekte
    Von Sirinia im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.14, 20:41
  3. Sammelobjekte
    Von Viper2222 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.13, 09:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.