Seite 1 von 79 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 783

Thema: Sammelobjekte [16985]

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    933
    Welt
    Steppenwald

    Sammelobjekte [16985]

    -
    Geändert von Hein-Hirnleicht (21.12.15 um 19:40 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    das wird sehr lustig werden

  3. #3
    Wuseler Avatar von Lukas678
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    auf meiner Insel
    Beiträge
    363
    Welt
    Funkelberg
    Ich freu mir jetzt schon nen Ast und bin gespannt wie gut oder schlecht man diese Sammlerstücke finden werden kann..
    meiner meinung nach waren sie auf dem testserver recht gut zu finden

    Zitat Zitat von lutzlimo Beitrag anzeigen
    das wird sehr lustig werden
    glaube ich auch
    Support - Taktikkarten: DSO-Karten und DSO-Planer - Kampfsimulatoren: Siedler-online-wiki und settlersonlinesimulator - Wiki: Siedlertools - DSO News: Siedler-Vision - Signaturengenerator: Eternally

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.248
    Welt
    Windfeuertal
    Die Entwicklertagebuch-Info ist ja in Bezug auf die Darstellung der Fundorte auf einer wohlgefüllten Insel tatsächlich etwas schwach.
    keine Ahnung ob die das in en vordergrund spielen, oder man eben Pech hat, wenn der angesteuerte Fundort besetzt ist.
    Mehrmals am Tag aktualisiert - na, prima für die die zeit haben und hoffen wir mal, dass die Server das aushalten.

  5. #5
    Wuseler Avatar von Lucyver
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    427
    Welt
    Goldenau
    auf dem testi waren die objekte teilweise direkt an einem gebäude oder hinter einem baum. also an stellen, wo man nichtmal ein blumenbeet bauen kann. es sollte also kein problem sein. nur das finden, das wird dann wirklich lustig.
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim Gorki)

  6. #6
    Wuseler Avatar von Musmanx
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    405
    Welt
    Goldenau
    Wir müssen schon genug klicken da ist sowas nicht hilfreich, ich halte davon gar nichts außer Zeit auf der Insel schinden! Das ist ähnlich herausfordernd und sinnvoll wie bei neueren ATs irgendetwas anklicken, so Ideenarm könen die Entwickler doch wirklich nicht sein!?

  7. #7
    Siedler Avatar von HeiRos
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    88
    Welt
    Schneefeuer
    Es gibt ganz gehässige Stellen, wie z. B. in diesem Beitrag im Testserverforum. Da sind die vollkommen unsichtbar und nur mittels Mauszeiger zu finden.
    Geändert von HeiRos (18.09.13 um 22:38 Uhr)

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    514
    Welt
    Morgentau
    Wird jetzt aus DSO auch so ein Dummklickspiel, von denen es schon viel zu viele auf dem Markt gibt ??
    Wäre wirklich schade, wenn das schöne Spiel auch zu so einem Schund verkommt.
    Muss mich meinem Vorredner anschließen, habt ihr bei BB gar keine vernünftigen Ideen mehr, muss es jetzt auch hier Primitivstbeschäftigung unter RTL-Nachmittagsniveau sein ?

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    als event, wie zu ostern ne nette abwechslung. permenent: nervige verblödungstaktik, die wieder mal von wesentlichen dingen ablenken soll.
    schade.
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    162
    Welt
    Grünland
    Meiner Meinung nach sind die Sammelobjekte eine prima Idee bzw. Ergänzung zum "normalen" Spielbetrieb. Wem es nicht gefällt, der kann's ja einfach bleiben lassen. Nur ein kleines bisschen größer / auffälliger könnten die Objekte teilweise sein.

Seite 1 von 79 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mehr Banner als sammelobjekte
    Von Schnalle04 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.06.16, 17:48
  2. [Sammelgegenstände] Trüffelschwein für die Sammelobjekte
    Von Sirinia im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.14, 20:41
  3. Sammelobjekte
    Von Viper2222 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.13, 09:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.