Seite 2 von 79 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 783

Thema: Sammelobjekte [16985]

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald
    Anstatt das Spiel mit immer mehr Sammelgegenständen zu überfrachten und zu komplizieren sollten lieber neue Maps oder PvP eingeführt werden. Gerade für high lvl Gamer nutzt das doch garnichts.

  2. #12
    Wuseler Avatar von Lucyver
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    427
    Welt
    Goldenau
    stimmt, es gab schon ewig keine neuen abenteuer und seit jahren keinen neuen content für high-level spieler.

    ich geh mal meinen schneider weiterspielen. den kann ich schon auswendig, so viele jahre, wie es den schon gibt.
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim Gorki)

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von sunny-u7
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    731
    Welt
    Grünland
    Ich finde das mit den Sammelgegenständen eine ganz nette Idee. Natürlich ist es eine weitere Klickerei, aber man muß die Gegenstände ja nicht suchen, wenn man nicht will. So zwischendurch wie ich gerade Lust und Laune habe, mal was einsammeln oder nicht. Und schließlich kann ja daraus dann auch noch der ein oder andere nützliche Buff gefertigt werden.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sie auch.

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    53
    Welt
    Morgentau
    Also ich finde es auch eine tolle Idee mit den Sammelgegenständen, zumal man gute Buff sich so zusammen sammeln und später bauen kann. Und, wem das Suchen und KLicken keinen Spass macht, der soll es doch einfach nicht tun. Ich glaube die Mehrzahl der Spieler findet die Idee toll.

    Mal ein Lob an BB, tolle Idee

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    47
    Welt
    Funkelberg
    Es ist faszinierend... Macht BB nichts - ist es nicht recht. Überlegt sich BB etwas - ist es auch nicht recht.
    Wenn es euch nicht passt Sammelstücke zu sammeln, dann lasst es bleiben. Ich für meinen Teil denke mal das ich es in Anspruch nehmen werde... Gerade wenn ich meinem lahmen general zusehen muss wie er auf irgendeinen Angriff "losstürmt".

    Die einzige Befürchtung die ich habe, ist das DSO dann noch weniger Spielbar ist wie es momentan schon ist. Die Insel braucht ja jetzt schon ewig um geladen zu werden. Aber gut, das werden wir dann sehen
    Ich bin heut wieder flink wie ein Wiesel. Ein altes Wiesel. Blind. Mit Athrose. am Straßenrand liegend. Platt gefahren. Vor 5 Tagen.

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Apfelhain
    Man kann sich aus denn Sammelobjekten ganz ordentliche Buffs zusammenbauen, die für alle brauchbar sind, für den Kleinen eher der Feldauffüller und die Beschleunigung von Bauer oder anderen Produktionen, für die 50er wahrscheinlich mehr die Kasernenbuffs.

    Aber BB sollte auch an die Leute denken, die nicht so perfekt sehen können, für die wird es schwer.

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    982
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von kasoh Beitrag anzeigen
    Aber BB sollte auch an die Leute denken, die nicht so perfekt sehen können, für die wird es schwer.
    Man muss die Dinger ja nicht selber suchen, das kann ein Freund machen. Der sagt einem, wo sie sind, dann muss man nur noch klicken.
    Ich sehe da ganz neue Einnahmequellen: "Gegen 50gm suche ich dir alle deine Sammelobjekte" - oder so

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    721
    Welt
    Grünland
    Also mir fehlen immer 1 oder 2 ...
    www.siedler-games.de
    Moderator im Ruhestand von BI 4 und BBGC Siedler IV (also richtiges Siedler)

  9. #19
    Wuseler Avatar von Lucyver
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    427
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
    Also mir fehlen immer 1 oder 2 ...
    suche IN den felsen. das ist ne tolle stelle *g
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim Gorki)

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    514
    Welt
    Morgentau
    So langsam wird mir klar, warum auch Spiele, wo man aller 10min bis 2h alles selber abholen und Dauerklicken muss, auch recht erfolgreich sind.
    Ok, Interessen in einem Spiel können offenbar sehr unterschiedlich sein.
    Krisenquest, Geburtstagsevent, Buchbinder, Sammelobjekte......mal sehen was noch so an "schönen neuen Sachen" in dieser Art kommt.

Seite 2 von 79 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mehr Banner als sammelobjekte
    Von Schnalle04 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.06.16, 17:48
  2. [Sammelgegenstände] Trüffelschwein für die Sammelobjekte
    Von Sirinia im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.14, 20:41
  3. Sammelobjekte
    Von Viper2222 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.13, 09:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.