Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: Körperlose Avatare suchen Körper (Feedback und Diskussion)

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von ein_Mann Beitrag anzeigen

    @ Gisela - das ist in der Tat kniffelig, ich befürchte allerdings, ausgehend vom Gesicht, das die Figur nicht unbedingt hübsch (im herkömmlichen Sinne) sein würde.
    ist das eine Eisenkette mit kleinen Blättern und Ästchen drin, die er um den Hals trägt?
    Hallo ein_Mann,

    erstens ist das ganze (meiner Meinung nach) eher weiblich, die Frage mit der Kette kann ich Dir leider nicht beantworten. sieht aber so aus.

    Und das Problem mit der Figur wäre auch nicht so schlimm, dann würde die Avatara ja wieder passen

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    8
    Welt
    Tuxingen
    Ich danke für diese tolle Zeichnung - einfach eine wunderschöne geniale Arbeit.
    Einfach schön dich in unserer Gilde zu haben. )

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    neue Bundesländer
    Beiträge
    6
    Welt
    Tuxingen
    cooles Sache, schönes bild von n...y weiter soo!!!!!!

  4. #24
    Neuankömmling Avatar von Sybilline
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    16
    Welt
    Tuxingen
    Das ist ja unglaublich schön, das Können kann ich nur bewundern !!!!
    Da kann man ja nur hoffen das noch viele tolle Sachen von Dir enstehen.
    Gruß,
    Sybille

  5. #25
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Bitte beachten. Das Thema wurde geteilt.

    Ab sofort sind neuere Werke hier zu finden Körperlose Avatare suchen Körper (Gallerie).

    Und in diesem Thema darf und soll darüber diskutiert werden

    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Graf_von_Malten
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    508
    Welt
    Funkelberg
    ein_Mann
    Auch von mir ein großes Lob für deine Arbeit. Sieht wirklich gut aus und in meinen Augen ein gelungenes Kunstwerk.
    *Gefällt mir*

  7. #27
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von ein_Mann Beitrag anzeigen
    Die große Gisi ist eine pensionierte Räubersbraut.
    Früher war sie ein gute Freundin der wilden Waldtraut. Zusammen haben sie die Wäder unsicher gemacht und so manchem Kerl das Fürchten gelehrt. Doch Gisi hat sich nun zur Ruhe gesetzt. Ihre Liebe zur Natur und zur Unabhängigkeit hat sie aber behalten.

    Daher hilft sie jetzt dem Förster bei seinen Forstarbeiten. So kann sie immer ihre geliebten Wälder durchstreifen....



    Mit dem Spaten in der Hand und frischen Baumsetzlingen, macht sich Gisi auf zur Arbeit....



    (So gisela55122, auch wenn die Figur etwas spezieller ist, ich habe versucht dem Kopf einen passenden Körper zu geben...)

    Grüße
    ein_Mann
    Hammer! Da bleibt einem die Spucke weg!
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von MOD_Loreley Beitrag anzeigen
    Hammer! Da bleibt einem die Spucke weg!
    Das kann ich nur uneingeschränkt unterschreiben. Klasse ein_Mann, jetzt komme ich nie wieder auf die dumme Idee, meinen Avatar ändern zu wollen.

    Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es allerdings: Ich hasse es, mit Gisi angesprochen zu werden.

  9. #29
    Avatarchirug Avatar von ein_Mann
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    im Sonnenscheintal
    Beiträge
    220
    Welt
    Tuxingen
    danke, gisela, danke loreley

    schön wenn ihr Freude dran habt....

  10. #30
    Siedler Avatar von Lex_Ms
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    MS
    Beiträge
    93
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von ein_Mann Beitrag anzeigen
    Hallo Lex_Ms,

    wenn du diesen hier meinst



    dann habe ich zumindest noch keine Figur dazu gesehen/gefunden. Ich mache mir mal ein paar Gedanken......

    Grüße
    ein_Mann

    Ja genau den meine ich

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.