Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 116

Thema: ✔ Premium-counter/Restzeitanzeige

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    nähe Hamburg
    Beiträge
    96
    Welt
    Bernsteingarten

    ✔ Premium-counter/Restzeitanzeige

    Schön wäre ein Counter der unter dem Avatar angezeigt wird . Zur Zeit steht da nur ****Tage . Wenn man die genaue Zeit wissen will wie lange man noch Premium hat muss man erst etwas bauen.
    Man könnte sich schneller orientieren wieviel Zeit man noch hat um z.B. noch ein AT zu starten o.ä.

  2. #2
    Borg4
    Guest
    tipp an die programmierer:

    Tage ,stunden, minuten, sekunden

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    167
    Welt
    Tuxingen
    Minuten reichen schon denke ich
    Aber die Idee ist nicht verkehrt!
    Mach Dir Deinen Chat so ROT wie Du es willst!
    Buff Deine Freunde und Dich selbst schneller mit dem Schnellbuffsystem!

  4. #4
    Borg4
    Guest
    nun bei 360 tagen premium machen tage, stunden, minuten, sekunden schon sinn.
    nur müsste sich BB mal dazu herniederlassen STELLUNG dazu zu nehmen

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Um ehrlich zu sein hat es mich gewundert, dass nicht von vornherein ein genauer Counter platziert wurde! Eine grobe Angabe in Tagen ist doch in Zeiten wie diesen, wo alles in Millisekunden erfasst wird, altertümlich (vor 20 Jahren wäre es vielleicht tolerabel gewesen ).

    Vielleicht mögen die Verantwortlichen und ausführenden Programmierer davon ausgehen, dass sich viele Spieler mit länger laufender Premiumzeit eindecken, doch selbst dann, wenn nicht sogar gerade hier bedarf es einer genauen Angabe, zumal durch unvorhergesehene und normale Wartungen zeitliche Eingriffe ins Spielgeschehen stattfinden, die der Spieler selbst mangels unzureichender Angaben bzw. Informationen nicht nachvollziehen und dadurch auch nicht errechnen kann.
    Außerdem finde ich es einfach als einen notwendigen Akt des Kundenservices an, dass ich für realgeldbasierte Items die bestmögliche, mitlaufende Information über Laufzeit und sonstige Inhalte erhalte.

    Warum soll ich unnütze Felder/Brunnen bauen und unnötig Ressourcen verbrauchen nur um zu sehen, wie lange meine Premiumzeit noch andauert (zumal die Premiumlaufzeit nicht unbedingt gleich der verfügbaren Zeit des zusätzlichen Bauslots sein muss, wie wir nach dieser Wartung gesehen haben)?

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    870
    Welt
    Steppenwald
    Da zeigt sich immer wieder eindrucksvoll: die Programmierer spielen das Spiel selbst nicht.
    Jeder eingefleischte Spieler hier würde es von vorneherein durchdachter und praktischer programmieren.

    Bleibt die Frage weshalb es den Testserver gibt, wo von den Spielern immer solch' tolle Ideen und Verbesserungsvorschläge kommen, die dann am Ende nicht umgesetzt werden.
    lg

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Es ist ja nicht so, dass die von uns gewünschten Änderungen beim Counter nicht verfügbar wären oder ein programmiertechnischer Mehraufwand sind - im Hintergrund zählt der Counter ja richtig mit, nur die Anzeige ist einfach inadäquat und zu oberflächlich angepasst - ist doch bei den Mails auch nicht anders: auch dort wird nur der Tag angezeigt, nicht aber Stunde/Minute/Sekunde, wie normalerweise üblich.

  8. #8
    Wuseler Avatar von Talamati
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    101
    Welt
    Goldenau
    Kompromisslösung: unter dem Avatar bis 2 Tage vor Ablauf des Prems die Tage einblenden, ab 48h dann eben Stunden- und Minuten-Countdown

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Thüringen, Mitte Deutschland
    Beiträge
    3
    Welt
    Wildblumental

    Wünsche Countdown für Prämiumzeit

    Hallo, ich würde mir für die Prämiumzeit einen Countdown für die letzten 24 Stunden wünschen um genau zu wissen wie viel Zeit noch bleibt für ein Abenteuer. Leider steht immer nur ein Tag da und man weis nie so genau wann der aufhört. Danke, nasrin aus dem Wildblumental

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    40
    Welt
    Apfelhain
    Die Restlaufzeit kannst du im zusätzlichen Baulistenplatz exakt sehen.

    Wann immer du es wissen willst und grad nichts am bauen bist musst halt schnell einen Brunnen errichten. Kleiner Umweg, aber du bekommst die Info.

Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Buff COUNTER- Buffzähler
    Von Elegantia im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.13, 07:42
  2. Restzeitanzeige bei Förderungen
    Von Knockando im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.12, 20:56
  3. Restzeitanzeige bei Förderung
    Von Peggyhundschwarz im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 16:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.