Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich schenke euch Abenteuerbelohnungen und bis zu 550gm dazu

Neuankömmling
    Welt
    Apfelhain

Ich schenke euch Abenteuerbelohnungen und bis zu 550gm dazu

Ich schenke euch Abenteuerbelohnungen und bis zu 550gm dazu

-> Ich suche Leechplätze in Abenteuern, wobei es mir lediglich um Dekorationen oder Gebäude geht, für welche ich euch bezahle.

"Wie soll das Ganze ablaufen?"

Ihr ladet mich vor Ende des Abenteuers ein.
    Ich beseitige 1 Feindeinheit
    Nach Ende des Abenteuers schicke ich euch die KOMPLETTE Belohnung mit beiliegendem Screenshot. Siedler gibt es in Brot zurückerstattet.

Sollte ich eine Dekoration oder ein Gebäude erhalten so entlohne ich euch (in Goldmünzen) wie folgt:

Hexenturm - 550
    Schwarzes Schloss des Kults - 250
    Sir Robins Schloss – 200

"Was hast du davon und viel wichtiger was hab ich davon?"

Ich bekomme mehr Dekorationen für meine Heiminsel und ihr erhaltet in euren Abenteuern eine zusätzliche Belohnung und sofern ich eine Dekoration oder ein Gebäude bekomme außerdem Goldmünzen.

"Klingt gut, ich schlag ein. Wann kann es losgehen?"

Jederzeit, lasst mich nur zumindest ein paar Stunden vorher wissen, wann das Abenteuer startet und wann es vorraussichtlich enden wird.

"Wo kann ich mich melden, wenn ich dieses tolle Angebot in Anspruch nehmen möchte?"

Meldet euch bitte beiTschelasina per Nachricht im Spiel. Danke!

=> Momentan nur auf der suche nach Leechplätzen bei:
    "die schwarzen Ritter" , "Beutelschneider" und "Die dunkle Bruderschaft"

Neuankömmling
    Welt
    Apfelhain
    Danke Tschelasina echt klasse und auf 100 % bwertung hat super hingehauen immer wieder gern kann dies nur weiterempfehlen spiel die tage wieder eins dann schreib ich dich wieder an