Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sancts schwarze Ritter: max. 575 Rekruten Verlust

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Sanct
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    968
    Welt
    Wildblumental

    Sancts schwarze Ritter: max. 575 Rekruten Verlust

    Hallo zusammen,
    Da DSO-Karten (mal wieder) offline ist, habe ich mich mal dazu durchgerungen meine Taktikkarte für DSR ebenfalls hier im Forum zur Verfügung zu stellen.


    Viel Spaß damit

    Feedback und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen

    Beste Grüße,
    Sanct
    Geändert von Sanct (07.09.13 um 11:44 Uhr)
    I'm back!

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    schadet nie, die eigenen karten noch wo anders gespreichert zu haben bzw veröffentlicht

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    Warum lockst bzw. blockst du eigentlich e und d? Und das mit Lager 3 leuchtet mir auch nicht so ganz ein, dass die anderen Generäle vor besiegen dieses Lagers losgeschickt sein müssen. Ich vermute mal es liegt an den Laufwegen und den dadurch entscheidenden Blocks f und g, da diese nach dem Besiegen von Lager 3 zu kurz für den Lager 4 Kampf sind bzw. der Veteran abgelenkt werden würde?

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1.896
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Sheckley Beitrag anzeigen
    Warum lockst bzw. blockst du eigentlich e und d? Und das mit Lager 3 leuchtet mir auch nicht so ganz ein, dass die anderen Generäle vor besiegen dieses Lagers losgeschickt sein müssen. Ich vermute mal es liegt an den Laufwegen und den dadurch entscheidenden Blocks f und g, da diese nach dem Besiegen von Lager 3 zu kurz für den Lager 4 Kampf sind bzw. der Veteran abgelenkt werden würde?
    In dem Gebiet überschneiden sich sehr viele rote Zonen. Wenn Lager 3 besiegt ist und erst dann alle Generäle losgeschickt würden, würde die Generäle alle weiter rechts laufen. Der General für f würde dann von g abgelenkt werden, da sich die Zonen von f und g nur links am Felsen überschneiden. Ähnlich ist es mit Lager e, wenn der General zum Schloss läuft und die Lager f und g geblockt sind, schwenkt er links am Lager g vorbei und dort ist dann noch ein kleiner Zipfel von Lager e aktiv. Um e zu blocken muss er jedoch zuerst ein kurzes Stück durch d, was wiederum den Block notwendig macht. Einfachi die Lager anklicken und schauen wie die roten Zonen liegen.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    Ah ok. Das Problem existiert nämlich nicht, wenn f und g tot sind, deshalb hatte ich mich gewundert.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Mittsommerstadt
    Keine Kritik, sondern nur ne Frage, gab es hier nicht mal ursprünglich ne erste andere Version, wo es diese Blocks mit d und e nicht gab ?
    Falls ja, hat die noch jemand ?
    Danke

  7. #7
    Wuseler Avatar von Lydro
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    274
    Welt
    Grünland
    ich liebe diese karte ;-)

    spielt sich wunderbar
    The Fallen Saints 1st Army of Darkness [TFS1]
    - Vom Glauben abgefallen, aber nicht tot zu kriegen! -

    Wir suche im Moment wieder Mitglieder.
    Meldet euch wenn ihr interesse habt

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Sanct
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    968
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Xcali Beitrag anzeigen
    Keine Kritik, sondern nur ne Frage, gab es hier nicht mal ursprünglich ne erste andere Version, wo es diese Blocks mit d und e nicht gab ?
    Falls ja, hat die noch jemand ?
    Danke
    Nein, gab es nicht. Lock e und d brauchst du!

    Wenn Lager g noch steht, wirst du von Lager e abgelenkt.

    Zitat Zitat von Lydro Beitrag anzeigen
    ich liebe diese karte ;-)

    spielt sich wunderbar
    Danke
    I'm back!

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    Lob für diese Karte, auch von meinen Gildenmitspielern! ist wirklich die Beste Ritterkarte insbesondere wenn einen die ep nich mehr locken!!!

    Daumen Hoch dafür!

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    86
    Welt
    Bernsteingarten
    Daumen Hoch

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.