Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: premium questkette

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von Mr_Banana
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Morgentau

    premium questkette

    hallo,

    ich hoffe ich bin hier richtig^^

    die belohnung für die drei questen war eine premium münze kann es sein?

    also müsste ich habe 1 münze für die erste quest, 3 münzen als geschenk und eine weil ich die kette abgeschlossen habe?
    eine habe ich nun verbraucht müsste ich im stern immer noch 3 und 1 münze haben oder?
    also wenn und das so ist wie ich beschrieben habe dann ist die eine münze für die questkette mir verschfunden aus dem stern.
    würde gerne wissen ob das so richtig ist und ob es jemand auch passiert ist, vielleicht war es auch ein fehler mit der extra münze?

    bitte nur ernste antworten und und keine dummen kritiken von wegen schlechtes deutsch und so.
    und danke im vorraus für die antworten

    mfg

  2. #2
    Wuseler Avatar von KasiGen
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    397
    Welt
    Andosia
    Hi.

    Mir persönlich ist es nicht passiert, aber du hast recht: nach Abschluss der Quest solltest du zwei 1-Tages-PAs und einen 3-Tages-PA haben. Sollte dir einer abhanden gekommen sein, solltest du dich auf jeden Fall mit dem Support auseinander setzen, unabhängig davon, ob es anderen schon passiert ist oder nicht. Am besten direkt eine Mail hinschicken, erfahrungsgemäß kann eine Antwort nämlich etwas länger dauern.
    Die können dann nachprüfen, wie viele PAs du schon aktiviert hast und ob ein Fehler vorliegt.
    Gutes Gelingen.

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    nach Abschluss der Quest solltest du zwei 1-Tages-PAs und einen 3-Tages-PA haben.
    müsste es nich eine Münze nach Abschluss sein, wie auch der TE richtig festgestellt hat?
    Eine hat man vorab und eine gibt es als Questbelohnung. Dann ist aber die erste natürlich schon weg. Oder trügt mich mein altersschwaches Gedächtnis? Ist immerhin schon 4 Tage her.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    Man muss für das erste Quest einen Premiumbuff anwenden, somit sollte 1x 1 Tag + 1x 3 Tage nachher noch vorhanden sein, sozusagen wie vor der Questkette.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.