Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: (Geologen FS) Doppelter Marmorfund hebelt Natürliche Marmorader aus

  1. #71
    AnMaKa
    Guest
    Zitat Zitat von tomrei Beitrag anzeigen
    ... es bleibt dabei, für mich isses ein fehler
    Genau.
    Und weil es so ist, werden eh alle anderen Argumente in den Wind geschlagen.
    Es ist ein Fehler, also muss es auch für alle anderen ein Fehler sein.
    Achso und wenn es doch kein Fehler ist, dann ist es halt ab jetzt einer weil ich das so will.

    Schöne Art eine Diskussion zu führen!

  2. #72
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    103
    Welt
    Mittsommerstadt
    amaka, du hast doch meinen längeren text oben auch gelesen. wenn er fertig ausgebildet ist, oder ist der talentbaum vom geologen nicht so eine art von bildungsstand des geologen, dann findet der wenn er soweit ausgebidet ist halt grö0ere vorkommen, und wenn er 2 findet, dann halt 2 und nicht ein normales und ein größeres. warum sollte er auf einmal vergessen haben wie man größere findet. und übrigends ist hier auch demokratie zu dulden, für mich ist es ein fehler der entwickler und nicht ein fehler von euch es anders zusehn.

  3. #73
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    103
    Welt
    Mittsommerstadt
    also muß man es später wieder umbauen, super forschungs-baum , blätter haben ja auch nichts mit den wurzeln vom baum zutun.
    könntet ihr vorher bitte bescheid sagen wo noch versteckte fallen lauern, bin auch naiv das ich dachte eure entwickler machen es um spass und gute laune zuverbreiten, sorry, meine schuld

    finde das es ne ziemlich peinliche aussage von pandur ist, nicht auf einander aufbauende stufen, nur graphisch so gestaltet, warum muß man dann von unten nach oben alles abarbeiten, welcher lvl 50 spieler hat noch großartig steinbruch. aber egal ist halt so das man es nicht korrigieren tut, leb mit oder auch nicht, uns egal, punkt. dann könnt ihr später halt eure geologen noch mal skillen.
    Geändert von tomrei (29.09.13 um 20:39 Uhr)

  4. #74
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    28
    Welt
    Grünland
    Habe bei dem Skill "Doppelter Marmorfund" einen Bug.
    50% dieser gefundenen Minen haben den Skill "Natürliche Marmorader". 50% nicht. eins von beiden sollte ein Fehler sein. Bitte beheben.

  5. #75
    Siedler Avatar von Lex_Ms
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    MS
    Beiträge
    93
    Welt
    Funkelberg
    Die 50% die den Skill haben dürften die "normalen" sein, die 50% die den nicht haben sind die zusätzlich gefundenen, würde ich meinen.

  6. #76
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    28
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Lex_Ms Beitrag anzeigen
    Die 50% die den Skill haben dürften die "normalen" sein, die 50% die den nicht haben sind die zusätzlich gefundenen, würde ich meinen.
    nee ich mein nur die, wo auch doppelter marmorfund angezeigt wird

  7. #77
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Genau - es wird bei beiden Fundorten die Nachricht angezeigt. Einer davon ist der normale Fund und der andere dann der Doppelfund.

  8. #78
    Siedler Avatar von Lex_Ms
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    MS
    Beiträge
    93
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    Genau - es wird bei beiden Fundorten die Nachricht angezeigt. Einer davon ist der normale Fund und der andere dann der Doppelfund.
    genau so meine ich das ^^

  9. #79
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Windfeuertal
    Ich häng es, weil themabezogen, einfach mal hier ran, auch wenn der Thread schon älter ist.
    Nachdem ja vor einigen Wochen zunächst die Talentbeschreibung geändert wurde (mit dem Hinweis, dass auf ein zweites gefundenes Vorkommen keinerlei weitere Talente wirken), ist es nun seit kurzem so, dass die "Marmorader" auch auf das zweite Vorkommen wirkt.
    Mich würde interessieren, ob das so gewollt ist und so bleiben soll, oder ob man mit weiteren Änderungen rechnen muss. Hab in den Changelogs nichts dazu gefunden und würde gern das skillen mal vorantreiben ohne ein eventuell nötiges (äußerst kostspieliges) Zurücksetzen im Hinterkopf haben zu müssen.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.