Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lieben Dank!

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    23
    Welt
    Andosia

    Lieben Dank!

    Nun ist es soweit. Ich habe nach langem Kämpfen und Gegner über Gegner es geschafft, die große Hürde der 50 zu überwinden. Ich möchte aber nicht missen einen Dank an die zu richten die mir dabei geholfen haben.

    Ich möchte mich sehr bedanken bei meinen herzallerliebsten Siedlern. Täglich haben sie von Anfang an Steine, Marmor, Kupfererz und Eisenerz mühsam abgebaut. Sie haben sich die Arme und Beine wund gescheuert um es zu ermöglichen das andere an der Stelle weiter machen können wo sie aufhören müssen.

    Hier genau hier geht mein Dank weiter an jene, die an den Schmelzaparaten unter großer Hitze und Mühe die ganzen schweren Klumpen von Eisenerz,Kupfererz weiter verarbeitet haben das eine brauchbare Masse entsteht und dann auch noch die schweren Eisen- und Bronzebarren weiter zu tragen und wieder zu ganz wichtigen tapferen Siedlern die mir so den Weg frei machten in für den Kampf gegen Bösewichte und der Eroberung und Erbeutung auf anderen Inseln.

    Ich danke an dieser Stelle all meinen starken Siedlern. Ihr habt nicht nur in vielen Stunden und Minuten Millionen von Eisenschwertern und Bronzeschwertern erstellt, nein, Ihr wart so gut das ihr das gute Eisen weiterentwickelt und veredelt habt. Ihr habt es geschafft Stahl zu erschaffen und darüber hinaus auch Stahlwaffen und später Damaszener zu kreiren das diese die Gegner aus den Socken hauen.

    Oh ich höre ein raunen...doch seid gewiss ich habe noch nicht das Ende erreicht. Ich danke euch ihr lieben Holzfäller und Förster. Ihr habt meine Insel stehts versucht Naturgetreu zu halten, nicht zu vergessen die vielen Wasserträger die Tag und nacht gekämpft haben das niemand verdurstet.

    Durch euch alle war es möglich irgendwann noch stärkere Waffen herstellen zu lassen. Habd Dank meine lieben Bogenmacher. Erst wart ihr ungeliebt und fast zu nichts zu gebrauchen, doch dann haben Märchenwesen die Siedlerwelt bedroht und nun habt auch ihr einen wahrhaft wichtigen Sinn gewonnen.

    An dieser Stelle komme ich zu jenen die wahrhaft Aplaus verdienen. Sie haben ihr Leben Tag und Nacht aufs Spiel gesetzt. Schießpulver mühsam erstellt, Wagenräder und Fuhrwerke. Dank euch besitze ich Kanonen die vielen Gegnern das Fürchten lehren.

    Auch einen lieben Dank an alle Bauern, Mehler, und Bäcker. Schweiß hat euch geplagt als ihr das Korn per Hand geerntet habt, zu Mehl gemahlen und dann auch noch 24 Stunden amTag Brot gebacken habt. Nur euch verdanke ich das meine Siedlerzahl immer mehr wurde und keiner verhungerte. Doch was wären meine Siedler ohne euch Fischer und Jäger, Metzger gewesen. Ihr habt das trockene Brot noch besser schmecken lassen auch ohne Butter. Euer Einsatz im Jagen der Wildtiere damit ein schönes Siedlertierengleichgewicht entsteht und eure leckere Wildwurst haben allen Siedlern Kraft gegeben ihren Weg zu meistern und tatkräftig 24 Stunden durch zu arbeiten, jeden Tag auch am Wochenende. Dank euch ganz lieb für eueren Beitrag in einer großen Siedlergemeinschaft. Doch nicht zu vergessen meine lieben Braumeister und Mönche. Neben einem guten Mahl gehört auch was zünftiges zu trinken. Geschickte Braukunst hat meinen Siedlern das Siedlerklosterbier gebracht. Trockene Kehlen wurden benetzt mit dem Feuchten Gold. Krieger erschaffen und gestärkt. Krugum Krug geleert und auch ihr habt alles gegeben. Danke euch.

    Nun komm ich aber zu jenen denen ich sehr Dankbar bin...meinen Streitrossen. Gezüchtet um Hochleistungen zu bringen. Liebe Pferdezüchter, ich danke euch für euere Dienste. Ihr züchtet die besten Pferde meiner Siedlerwelt. Ihr stürzt euere Pferde dem Gegner als erstes entgegen. Kraftvoll und schnell im Erstschlag. Habt dank!

    Doch ich möchte nicht vergessen meine Werkzeugschmieden zu erwähnen. Mit eurer Hilfe können neue Gebäude entstehen, Minenschächte größer ausgebaut werden. Ihr tragt einen großen Teil mit daran das alles gut gelingt.

    Doch nun komme ich zu jenen die an mich ganz besonders geglaubt haben. Ihr seid unerschrocken an den Feind gegangen und habt die Insel von Schurken befreit. Doch auch danach habt ihr keinen Halt gemacht egal wie schwer auch die Abenteuer wurden. Ihr habt gelernt zu Kämpfen, Schwerter, Bogen und Kanonen zu bedienen. Ihr habt an mich gelaubt egal wie aussichtslos so manches Abenteuer aussah. Ihr habt gekämpft gegen leichte,mittel und schwere Räuberlager, Hunde, Wölfe, Fabelwesen und Hexen. Ihr habt auch gegen Eueresgleichen gekämpft, seit in Fallen geraten, doch ihr habt nie den Mut verloren weiter zu machen! Ich danke euch von ganzem Herzen, denn ohne euch wäre dies alles erst recht nicht möglich gewesen!

    Ich danke auch an dieser Stelle meinen zahlreichen Geologen die bei jedem Wetter, ob Schnee oder Sonnenschein eifrig neue Gesteinsarten entdeckt haben, sodass andere an der Stelle weiter arbeiten konnten. Ich danke auch meinen tapferen Entdeckern. Nie konntet ihr lange bei euer Familie verweilen. Ihr habt Schätze gesucht und gefunden, Anfangs neue Sektoren entdeckt und später seid ihr auf Abenteuersuche gegangen. Dank euch konnten andere in den Kampf ziehen um wieder neue Rohstoffe zu erbeuten,Kampfpunkte sammeln um weiter nach oben zu gelangen.

    Ich möchte aber auch nicht vergessen das so manches mit Geld bezahlt werden mußte....manchmal teuer bezahlt werden mußte. Ich danke den lieben Goldschürfern, ihr seit im Stollen gekrabbelt um an das teure Gut zu kommen und dann meinen lieben Goldschmelzern. Ihr habt alles gegeben, auch aus so manchem Klumpen noch mehr raus zu holen. Nicht zu vergessen meinen Münzprägern, Tag für Tag, Nacht für Nacht habt ihr Aus den Barren Siedlerwährung erstellt. Dank euch mußte ich nie echtes Geld ausgeben um mein Ziel zu erreichen. Es war mühsam, aber wir haben es gemeinsam durchgestanden. Vielen Dank.

    Doch laßt uns einen Moment schweigen für jene die ihr Leben auf dem Schlachtfeld gelassen haben. Teils war es unbeabsichtigt als sie in Fallen geraten waren, Teils waren die Gegner doch zu zahlreich und so ließen sie ihr Leben. Einen Moment der Ruhe für die Tausenden von Kämpfern, Reiter und Pferde die voller Mut und Tatendrang in den Tot gingen.....

    DANKE!

    Jetzt laßt mich noch einen Moment verweilen bei jenen die bis jetzt ungenannt waren. Ich danke dem ganzen Bluebyte Team. Ihr habt es geschafft ein Spiel zu entwickeln das alle meine Erwartungen übertroffen hat. Ihr habt es geschafft ein Spiel zu das Weltweit viele Menschen fasziniert. Man kann hier Gleichgesinnte finden, sich austauschen und auch manchmal Freundschaften entdecken. Auch wenn so manchmal das Spiel nicht so rund gelaufen ist, habt ihr die Gedult aufgebracht Spieler zu beruhigen, das Game trotz Lauf weiter zu verbessern und zu entwickeln. Danke für eine schöne Grafik, aufregende Abenteuerund vieles mehr. Danke für Nervenaufreibende und scheinbar auch mal unpackbare Events! Sie kitzelten unsere Nerven und Rohstoffe und doch haben wir alle gemeinsam alles gegeben. Nicht zu vergessen die Moderatoren die jeden Tag ehrenamtlich versuchen den Chat ordentlich und schön zu gestalten, sie opfern ihre Freizeit und viele Stunden damit viele Siedler ungestört (wenig) ihren Spaß haben. Vielen Dank!

    Nun komme ich aber zum Ende, einen lieben Dank noch an meine Gildenmitglieder, Freunde und Bekannte. Ihr habt mich unterstützt wo ihr nur konntet. Wir haben geredet,gelacht, Abenteuer manchmal gemeinsam durchgestanden. Ohne euch wäre das Spiel nur halb so schön gewesen.

    Ich bin froh ein kleiner Teil eines großen ganzen zu sein und auch wenn wohl ich nun die %0 erreicht habe, so ist dies noch lange nicht das Ende! Ich sehe einem schönen Spiel weiter engegen, freue mich Tag für Tag auf alle Abenteuer. Ich werde weiter versuchen mit so wenig Einsatz meiner Truppen ans Ziel zu kommen und auch die schweren Märchen zu bestehen. Ich freue mich weiter auch darauf, das euch nie die Ideen ausgehen.

    In diesem Sinne Dank allen die ich vielleicht vergessen haben möge, doch dieses Spiel übertrifft so viel, dass einem so manchmal die Worte fehlen mögen.

    Euere Athene-07

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    120
    Welt
    Windfeuertal
    Bitte!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.