Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: ✘ Handelbare Edelsteine

  1. #91
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    selbstverständlich hat man die möglichkeit auch ohne zukauf im laufe der zeit seine diaminen zu erspielen. aber das dauert. und viele investieren zumindest aus zeitlichen gründen hin und wieder gelegentlich oder einmalig ein paar euros.
    .
    nun denkmal an die, die ihre diaminen ausgeschöpft haben, gäbe es das diageschiebe, was liegt näher als multi zu generieren, der dann die diaminen rüberschiebt, sind sie alle verbraucht kommt der nächste multiacc...

    die verwandschaft ist ja unheimlich groß, ist bald halloween, geisteracc sind da ganz natürlich
    das trifft meine Meinung ganz genau :-)

  2. #92
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    68
    Welt
    Windfeuertal
    Wie wäre es denn, wenn man beim Einsatz von Euros (und nur da) keine Dias sondern was andres - ich nenn es jetzt mal Chips - bekommt, und nur die Chips handelbar macht? Dann macht es keinen Sinn mit Multiaccounts, weil man dadurch nicht mehr gratis an Chips kommen kann.
    Die Chips würde ich direkt handelbar machen. Im Shop kann man weiterhin nur gegen Dias kaufen. Es kommen nur zwei Items dazu, wo man Chips gegen Dias tauschen kann, ein kleines und ein großes Paket.

  3. #93
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    217
    Welt
    Bernsteingarten
    ich will eine unendliche Edelsteingrube für 1 Mio Edelsteine kaufen dürfen. Produktionszeit alle 30 min 1 Edelstein

  4. #94
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Findus77 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn, wenn man beim Einsatz von Euros (und nur da) keine Dias sondern was andres - ich nenn es jetzt mal Chips - bekommt, und nur die Chips handelbar macht? Dann macht es keinen Sinn mit Multiaccounts, weil man dadurch nicht mehr gratis an Chips kommen kann.
    Die Chips würde ich direkt handelbar machen. Im Shop kann man weiterhin nur gegen Dias kaufen. Es kommen nur zwei Items dazu, wo man Chips gegen Dias tauschen kann, ein kleines und ein großes Paket.
    nönö,
    das mit den chips kann man auch umgehen.
    wer unbedingt echtgeld bei dso verschenken will kann guthaben karten kaufen und die codes weitergeben.
    völlig legal. bedarf keiner weitern programmierung. ist schon jetzt möglich


    Zitat Zitat von KaiserZozze Beitrag anzeigen
    ich will eine unendliche Edelsteingrube für 1 Mio Edelsteine kaufen dürfen. Produktionszeit alle 30 min 1 Edelstein
    lol, dein wünsch soll dir in erfüllung gehen^^
    für den preis, selbst während der happyhour, kauf ich mir dann lieber ne kleine villa am strand im süden,
    da läßt es sich auch ohne dso gut siedeln.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  5. #95
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Ein Handel mit Edelsteinen ist weiterhin nicht gewünscht. Leider könnte das zu unlauteren Vorteilsnahmen und / oder Manipulationen zum Nachteil
    der Spielergemeinschaft führen. Deshalb ist auch nicht beabsichtigt, dies zukünftig zu ändern.
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.

  6. #96
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    Sehr gute Entscheidung MOD_Witege, wer weis schon wirklich, wer Freund , wer Feind in einem Spiel :-)

Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10

Ähnliche Themen

  1. ✘ Zensursterne
    Von Sonokowitsch im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.17, 16:37
  2. ✘ Kristalle in Edelsteine umwandeln
    Von marc39989 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.06.17, 16:45
  3. Kaserne/Elitekaserne: Handelbare Bauaufträge als Belohnung in der Excelsior
    Von Wegklopper im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.16, 21:59
  4. Nicht Handelbare Gegenstände ...
    Von Romses im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.13, 11:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.