Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sound und Chat bei Wartungen und Updates

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Auf meiner Insel
    Beiträge
    8
    Welt
    Grünland

    Sound und Chat bei Wartungen und Updates

    Also ich würde mich sehr gerne darüber freuen, wenn bei Wartungen bzw. Updates für das Spiel vorher meine Einstellungen bezüglich Audioausgabe gebackupt werden und danch auch wieder dementsprechend gesetzt werden.
    Einfach diese Einstallung "Hintergrundsound" und "Soundeffekte" für den User mit in der Datenbank abspeichern (keine Ahnung wie das jetzt gemacht wird - evtl. per Cookies) und nach dem Update wieder für den User genau diese Einstellung wieder aktivieren...

    Ist jetzt nicht so ein großer Vorschlag, aber es wäre zumindest ne kleine komfortable Sache...

    Schöne Grüße
    crazychatting

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg
    dafür, ebenfalls, in welchem global man sich befunden hat, ich bekomme immer gänsehaut, wenn ich mich nach der wartung im g1 befinde
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    169
    Welt
    Wildblumental
    Früher gab's nach ner "Aussperrung" Geschenke....ist wohl jetzt auch Schluss damit?
    "Ich bin (k)ein Kolonist."
    Stufe: > 1 PvP-lvl: >1 Erfolgspunkte: >1

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg
    und dafür musst du nen 9 monate alten thread ausgraben?
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.