Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wir suchen genau dich ...

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    21
    Welt
    Steppenwald

    Cool Wir suchen genau dich ...

    Hallo Wuselgemeinde


    Der Sommer ist nun leider so langsam vorbei und das wuseln kann nun endlich wieder so richtig losgehn

    Darum suchen wir zur Verstärkung unserer kleinen, manchmal etwas chaotischen Gilde nette, aufgeschlossene Spieler.

    Kurz zu uns: Wir sind die Night Warriors (ATE) … momentan zählen wir 18 Mitglieder, denen es nicht nur um das Spiel geht, sondern vor Allem um das Miteinander. Eine Gildenleitung haben wir nicht wirklich, jeder soll so spielen können wie er will. Uns ist nur wichtig, dass die Gildenquest gemacht wird. Ein respektvoller Umgangston und gegenseitige Hilfe ist eine Selbstverständlichkeit. Die Meisten von uns haben zwar ein hohes Level, aber das Level ist uns total egal, wir haben auch Spaß dabei, Neuspielern beim Aufbau der Wirtschaft zu helfen .

    Also, wenn du nicht jünger wie 25 bist und Lust auf Spaß im Gildenchat hast, dann melde dich ingame bei mir.

    anne787
    Geändert von anne787 (10.03.14 um 09:28 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald
    Hallo anne
    ich würde gerne eurer Gilde betreten
    Gruß Erwin

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    21
    Welt
    Steppenwald
    halli hallo,

    fa hab ich schon mal rausgeschickt

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    21
    Welt
    Steppenwald
    neues jahr, neues glück ... ah nee das war ja was anderes

    wir suchen jetzt zum jahresanfang wieder nette, vor allem chataktive mitspieler.

    also meldet euch bei mir

    anne787

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Steppenwald
    Huhu....
    Ich bin auf der suche nach einer netten kleinen Gilde und würde mich freuen bei Euch mitmachen zu dürfen.

    MfG Schmali

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald
    ich bin gerade (mit Freund) aus meiner alten Gilde ausgetreten, weil die Gildenquest länger als eine Woche dauert und der Gildenchat immer leer ist, bin fast täglich online, mal länger, mal kürzer, selten mal längere Zeit abwesend. Interesse???

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    21
    Welt
    Steppenwald
    mal wieder hochschieb

    einen platz ham wir noch, freun uns auf dich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.