Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Buffzeiten mit Premium

  1. #11
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Ich komm prima damit zurecht und Buffs haben doch unterschiedliche Laufzeiten, meine Wirtschaft bricht auch nicht zusammen, wenn mal ein paar Stunden nicht gebufft ist. Also bin dagegen, da was zu ändern...

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    181
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Ich komm prima damit zurecht und Buffs haben doch unterschiedliche Laufzeiten, meine Wirtschaft bricht auch nicht zusammen, wenn mal ein paar Stunden nicht gebufft ist. Also bin dagegen, da was zu ändern...
    Bin voll deiner Meinung.
    Ich bin total happy, mit den 24h Buff (ohne Premium; auf eigener Insel angewendet) in Kombination mit den Körbe erreicht man fast eine Buff-Laufzeit von 24h, sicher gibt es Tage, da läuft die Wirtschaft auch ungebufft.

    Zitat Zitat von ppksfidmg Beitrag anzeigen
    Ist es denn im Sinne von BB, dass Rund um die Uhr gebufft wird?
    BB stellt es zur Verfügung, dass du deine Gebäude buffen kannst! Im Sinne von BB ist es das jeder Spieler alle Buffs vom Kaufmann kauft und damit seine Wirtschaft bufft. Rund um die Uhr zu buffen, da müsste ich mein Leben nach DSO richten ... das wird nicht passieren.

    Bin auch dagegen, hier etwas zu ändern.
    Wer etwas bewegen möchte, muss anecken.

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau

    Premiumzusätze bitte überarbeiten

    Hi @ all !

    Liebe Gemeinde und BlueByte. Ich spiele warlich nicht oft, aber hätte da doch eine Anregung bzw einen Änderungswunsch!

    Ist es nicht möglich die Zusätze beim aktivieren der Premiumzeit aktivier,- bzw. abschaltbar zu machen ?
    Das soll jetzt nicht heißen , das man die Premiumzeit pausieren lassen können soll, doch ich würde es bevorzugen die Option der
    Förderungszeiterhöhung abschalten zu können.
    Grund meiner Anfrage ist, das mit diesen +10% die Laufzeit von Förderungen / die Förderungszeit etwas angehoben wird, aber
    somit verschieben sich immerwieder die Zeiten der erneuten Förderung.

    Von meiner Seite aus , könnte dieser Part ganz verschwinden, aber eine Möglichkeit der Abschaltung dieses Zusatzes beim aktivieren
    der Premiumzeit ist bestimmt möglich.
    Andere wollen ihn vieleicht behalten und daher noch ein anderer Vorschlag.
    Es gibt 50% mehr EP und auch 50% mehr Belohnung.
    Wieso nicht gleich das Förderungen bei Freunden nicht 50% sondern 100 % ( also doppelt solang ) anhalten.
    Welches bestimmt einfacher geht als eine Abschaltfunktion.


    Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und vorweg schonmal für die hoffendlich konstruktiven Antworten.
    Allen anderen die nur Spam produzieren wollen sage ich " nänänänänähhhhä "

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    125
    Welt
    Steppenwald
    hi, da wäre ich auch dafür und wenn man schon dabei ist das premium zu überarbeiten könnte man auch gleich die meist völlig nutzlose 2. tagesquest mit rausnehmen. ich und bestimmt viele andere auch lösche die eh zu 90%, wenn es wenigstens EP oder STERNENTALER gäbe, aber so sind die völlig daneben.

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Was du schreibst leuchtet ein ( nutze kein Premium )!

    Mal verfolgen wie es behandelt wird.

  6. #16
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Ich wil überhaupt nicht, dass da was geändert wird. Ich habe Echtgeld dafür gezahlt, damit ich das bekomme.

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Ich wil überhaupt nicht, dass da was geändert wird. Ich habe Echtgeld dafür gezahlt, damit ich das bekomme.
    sign

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  8. #18
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Mir leuchtet der Vorschlag nicht ein (@MartinFahning).

    Die Förderungszeit auf Freundesinseln verlängert sich um 10%, nicht 50%. Das nur so am Rande. Wenn man das nicht möchte und auch keine "Förderung stoppen"-Förderung einsetzen möchte, muss man sich wohl einen anderen Buffpartner suchen, der kein Premium laufen hat.

    Die zweite Tagesquest ist übrigens eine sehr gute Einrichtung. Damit lassen sich Tagesquests sehr bequem rangieren und notfalls über ein paar Tage hinweg verschieben.

    Der langen Rede kurzer Sinn: Bin ebenfalls gegen den Vorschlag.

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    19
    Welt
    Bernsteingarten
    was bitte schön ist echtgeld?

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    ich hätte schon gern das wenn ich Premium habe meine Förderung bei Freunden doppelt so lang hält.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Buffzeiten
    Von Ferelia im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.12, 19:07
  2. Buffzeiten
    Von LORD_KAA im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 07:37
  3. Buffzeiten Anzeige
    Von motte1201 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.11, 17:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.