Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Garnisonsgestaltung, Generalsnamen und Zuschauer

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Windfeuertal

    Garnisonsgestaltung, Generalsnamen und Zuschauer

    1. Das Garnisonssymbol sollte so geändert werden, dass zu erkennen ist welcher General drin steckt (Veteran, Schnelller General, Tavernengeneral)
    2. Dem Spielernamen, der angezeigt wird, sollte als Prä- oder Suffix, um den Namen erweitert werden, den der Spieler vergeben hat.
    3. Die Generalstypen sollten farblich unterschiedlich sein.
    Es sollte eine Zuschauerfunktion geben, die es erlaubt, den, die AT-Spieler, Freunde zum zu schauen einzuladen. Das sollte zumindest für einen Zuschauer gelten.

  2. #2
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Es gibt schon diverse Themen zu genau diesen Wünschen.

    Bitte schreibe deine Meinung/Wünsche/Ideen in die bereits vorhandenen Themen. Wenn ein wunsch noch nicht vorhanden ist, dann erstelle für jeden Wunsch ein eigenes Thema. Lese bitte dazu auch hier: Wie wird ein Wunsch erstellt - Erläuterungen und Vorlage.
    Eine Übersicht über Themen findest du hier: Themenübersicht - Vorschläge für bestehende Inhalte

    Da sich dieses Thema schlecht zusammenführen lässt, mache ich hier zu.

    Moderationshinweis
    Themen geschlossen.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.