Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: 25 Körbe täglich - Gebäude Übersicht leicht gemacht

  1. #11
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Ich habe mir mal erlaubt im Titel die Übersiecht in Übersicht zu ändern. Das sprang mir schon den ganze Tag ins Auge.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Glitzerstadt
    Moin,

    ich hab das mal gegengerechnet und komme auf ganz andere Zahlen. Will man wirklich "von 0" aus 25 Körbe produzieren und dabei nicht auf Buffs angewiesen sein kommt man auf 78! (lv1, mit upgrades dann entsprechend weniger) Gebäudeeinheiten. Einberechnet wurden hier auch Holz und Marmor für die Felder und Brunnen, bei entsprechender bereits vorhandenen Überproduktion lassen die sich abziehen. Das heiss im klarem: Hat man bereits eine (verzichtbare) Überproduktion von 80 Laubholzbrettern und 45 Marmor und ist bereit die neuen Gebäude auf lv3 auszubauen, kommt man mit 25 Baugenehmigungen aus.

    https://docs.google.com/spreadsheet/...0E&usp=sharing
    Geändert von Derpl (12.10.13 um 04:55 Uhr)

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.