Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Kampfsystem

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7

    Kampfsystem

    Ich hab einige Browsergames schon gespielt und bin sehr enttäuscht von dem System hier. Es macht keinen unterschied ob man 10 gegen 10 kämpft oder 100 gegen 10, am Ende sind die Verluste immer gleich.

    Bodenschützen greifen nicht mal zuerst an, also Spielen ihre Reichweite nicht aus.

    schade

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    500
    Welt
    Windfeuertal
    Das zeigt nur, dass du es nicht verstanden hast.

    Bogenschützen teilen hohen Schaden aus, Rekruten sind die Tanks. Du hast immer eine gewisse Minimalmenge an Verlusten (mitunter eine ziemlich hohe Minimalmenge), über deine Taktik entscheidest du aber, ob du einfach nur viel oder doch extrem viel verlierst.

    Das Kampfsystem ist schon gut so, irgendwo müssen die Res ja schließlich hin, die dein Account so ausspuckt :-D.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7
    nalta , lies mal was du schreibst und denk nach ja? danke

  4. #4
    Siedler Avatar von NeoExacun
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Bad Urach
    Beiträge
    32
    Welt
    Grünland
    nalta hat vollkommen Recht. Du musst deine Agriffe schon planen. Irgendwie irgendwelche Einheiten massenhaft in das gegnerische Lager zu schicken bringt dir ziemlich wenig.

    Ich bin für die Beweglichkeit des Gildenhauses!
    Und noch etwas für zwischendurch!

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7
    was für schwachsinn ihr redet. je nach level baut man das was man bauen kann . ob du mit 1000 einheiten gegen gleichstarke gegnereinheit mit aber nur 10 leuten angreifst oder 10 gegen 10 machst die verluste sind immer gleich, und das ist schlecht.

  6. #6
    Siedler Avatar von NeoExacun
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Bad Urach
    Beiträge
    32
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von strandmann Beitrag anzeigen
    ob du mit 1000 einheiten gegen gleichstarke gegnereinheit mit aber nur 10 leuten angreifst oder 10 gegen 10 machst die verluste sind immer gleich, und das ist schlecht.
    Ich hoffe, dass du schon bemerkt hast, dass es verschiedene Einheiten gibt. Du musst meistens mit verschiedenen Angreifen. Es gibt auch nette kleine Programme die dir bei der Planung helfen.

    Ich bin für die Beweglichkeit des Gildenhauses!
    Und noch etwas für zwischendurch!

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7
    ich meine damit die anfangseinheit des gegners und deine . man verlierst soviele einheiten , taktik sehe keine.

  8. #8
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    strandmann

    das kampfsystem ist und muß nicht zwangsläufig logisch sein. man muß nur die regel beachten. egal wie diese regeln lauten. später kommen noch mehr unlogische kampfverhalten dazu. trotzdem muß man es so hinnehmen.

    ob diese regeln dann gut oder schlecht sind, ist eine andere sache.

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Waynecity
    Beiträge
    265
    Welt
    Grünland
    Und es macht doch einen Unteschied, ob du 200:10 angreifst oder 10:10...oder 200R : Chuck

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Grünland (Server 1)
    Beiträge
    615
    Welt
    Grünland
    Strandmann, das Kampfsystem ist eig. ganz einfach: Keine Einheit ist speziell von den Fähigkeiten gegen eine Andere gut, dH. Reiter machen stets den gleichen schaden, Egal ob gegen Schwerter oder Bogis.
    Reiter sind(neben Wachhunden und der WW) Erstschlagseinheiten, dH. sie schlagen zu ehe die anderen schlagen. Die normalen überelebenden dann haen wieder drauf...
    Einfach 100s als Damage Dealer und dann 100LB dahinter, da kommt man eig. überall recht billig durch .

    Beta hin, Beta her, müsste Siedler Online nicht längst in der Gamma-testphase sein?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.