Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gilden-Quest zu viele AT`s

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    29
    Welt
    Goldenau

    Gilden-Quest zu viele AT`s

    Hi Leute,
    die Gildenquest ist eine schöne Erfindung.
    Aber es kann nicht sein, dass man ab Level 46 sehr viele AT's machen muss.
    Es gibt einige User, ich bin auch dabei, die alles dafür tuen, dass sie Level 46 nicht bzw. sehr spät erreichen.
    Und ich habe keinen Bock, mehr wie ein AT pro Woche zu machen.

    Ich denke mal, dass es vielen anderen Usern auch so geht.
    Also, lasst euch was einfallen, es könnte sonst User kosten!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #2
    Wuseler Avatar von Obturator
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    133
    Welt
    Tuxingen
    Mit mehr als einem Abenteuer pro Woche habe ich keine Probleme. Man kann doch auch kleinere Abenteuer spielen oder einfach leechen. Damit ist zumindest die Quest schnell erledigt, in der man irgendein Abenteuer spielen muss. Es kommt auch auf die Größe der Gilde an, wie häufig man entsprechende Quests bekommt. Wenn es gar nicht geht, solltest du dir vielleicht eine Gilde suchen, in der du den Gildenquests eher gerecht werden kannst.
    The trouble with real life is that there is no danger music.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Stufe 58
    Beiträge
    82
    Welt
    Windfeuertal
    Mir selbst kommen die Gildenquests die das Spielen eines AT erfordern auch nicht immer gelegen wenns mal an Zeit oder Lust mangelt, aber wie Obturator bereits schrieb ist ein Leech auch eine Möglichkeit, das sollte in einer halbwegs 'funktionierenden' Gilde meist machbar sein denk ich. Außerdem eignet sich z.B. der verschollene Schädel sehr gut dafür wenn mal nicht soviel Zeit da ist oder Truppen eng sind (und wenn kein bestimmtes AT gefordert wird).

    Eine weitere Möglichkeit für solche Quests sind die Oster-AT wenn man noch welche übrig hat. Keinerlei Verluste und flott erledigt

    Und wenn alle Stricke reißen und ich die Gildenquest gerne erledigen möchte, aber den z.B. geforderten Verräter wegen Performanceproblemen nicht geblockt riskieren will, schließe ich die Quest auch mal mit 20 Dias ab, obwohl ich nicht regelmäßig welche kaufe. Jede Woche gibts ja 100 durch den Daily-Login Bonus und alle paar Wochen mal kann ich mir die 20 Dias schon abknapsen. Das mach ich zwar nicht gern, aber unter manchen Umständen sind es mir die paar Dias wert.
    Geändert von Humpelkraut (28.08.13 um 01:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.