Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die Gemütliche Gilde

  1. #1
    Wuseler Avatar von Flatron163
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    In Sir Robins Schloss
    Beiträge
    254
    Welt
    Bernsteingarten

    Die Gemütliche Gilde

    Hallo,

    Ich habe vor ca. einem halben Jahr eine noch kleine Gilde gegründet, die erst aus 3 Mitgliedern besteht. Wir legen Wert darauf, dass alles schön gemütlich ist.


    Unsere wenigen Regeln:

    1. Niemanden beleidigen.

    2. Handel immer fair gestalten.

    3. Einsteiger freuen sich über Hilfe.

    4. Nicht spammen.

    Wenn ihr in die Gilde wollt, meldet euch bei mir, Flatron163.

    Eintritt ist kostenlos, Spenden akzeptieren wir gerne.

    Wir suchen Mitglieder!

    EDIT:
    Wir haben nun ein Buff-System mit Talern, wenn ihr mehr wissen wollt: --> PN

  2. #2
    Wuseler Avatar von Flatron163
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    In Sir Robins Schloss
    Beiträge
    254
    Welt
    Bernsteingarten
    Habt ihr eventuelle Wünsche? Meldet euch hier!

  3. #3
    Wuseler Avatar von Flatron163
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    In Sir Robins Schloss
    Beiträge
    254
    Welt
    Bernsteingarten
    Nicht viele unserer Mitglieder sind oft online... Wollt ihr gute Handelskurse und regelmäßiges Buffen, meldet euch per PN oder hier!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.