Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: Taktikkarten im Praxistest inkl. Youtube Videos

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Schönaich
    Beiträge
    189
    Welt
    Apfelhain
    Ansich gern nur sind die meisten deiner Karten für ATs im shop und die andere hatte ich schon. Leider bin ich keine Level 48 und 270 Veteran habe ich auch noch nicht

    Aber wenn ich at auftreiben kann nehm ich gern einer deiner karten

  2. #22
    Wuseler Avatar von xXxStyl3rxXx
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    Irithyll
    Beiträge
    347
    Welt
    Goldenau
    Hallo,
    Ich würde mich freuen, wenn du das Abenteuer "Rasender Bulle" spielen würdest. Oder mal ein Märchen-At

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Schönaich
    Beiträge
    189
    Welt
    Apfelhain
    Heute erscheint erst mal die schwarzen Priester 200 General. Vor ne Woche aufgenommen aber erst Gestern zum schneiden und Hochladen gekommen.
    So ich bereite mich gerade Darauf vor Das tapfere Schneiderlein bau eben 5 neue Gehobene Wohnhäuser dann habe ich fast für 5000 Siedlerplatz immer noch 700 zuwenig da ich ohne Kanonen spiele Das wird wohl das erste richtig Große Projekt

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Schönaich
    Beiträge
    189
    Welt
    Apfelhain
    So Die schwarzen Priester 200 General ist online

  5. #25
    Wuseler Avatar von xXxStyl3rxXx
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    Irithyll
    Beiträge
    347
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Dead-Walker Beitrag anzeigen
    Heute erscheint erst mal die schwarzen Priester 200 General. Vor ne Woche aufgenommen aber erst Gestern zum schneiden und Hochladen gekommen.
    So ich bereite mich gerade Darauf vor Das tapfere Schneiderlein bau eben 5 neue Gehobene Wohnhäuser dann habe ich fast für 5000 Siedlerplatz immer noch 700 zuwenig da ich ohne Kanonen spiele Das wird wohl das erste richtig Große Projekt
    Super! So schwer ist das At eigentlich nicht^^ Habe es auch ohne Kanonen gespielt, da ich erst Stufe 45 bin.

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Sanct
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    968
    Welt
    Wildblumental
    Du kannst die Truppen doch bauen, während du das AT spielst, da brauchst keine 5,7k Siedlerlimit...
    I'm back!

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Schönaich
    Beiträge
    189
    Welt
    Apfelhain
    da hast du vollkommen recht und das weis ich dennoch hätte ich immer gern ca 90% von den truppen die ich Brauche, ich mag das gar nicht wehrend den AT zu Produzieren das kostet soviel Brot

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Sanct
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    968
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Dead-Walker Beitrag anzeigen
    da hast du vollkommen recht und das weis ich dennoch hätte ich immer gern ca 90% von den truppen die ich Brauche, ich mag das gar nicht wehrend den AT zu Produzieren das kostet soviel Brot
    Inwiefern ändert sich der Brotbedarf, je nachdem, wann du die Truppen baust?
    I'm back!

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Schönaich
    Beiträge
    189
    Welt
    Apfelhain
    wenn ich noch zwischen 100 und 1000 Truppen brauch wehrend dem AT muss ich ja Siedlerbacken um schnell die Verluste wieder auszugleichen alle 15 min 1 Siedler Rathaus würde sonnst ja viel zu lange dauern

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Sanct
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    968
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Dead-Walker Beitrag anzeigen
    wenn ich noch zwischen 100 und 1000 Truppen brauch wehrend dem AT muss ich ja Siedlerbacken um schnell die Verluste wieder auszugleichen alle 15 min 1 Siedler Rathaus würde sonnst ja viel zu lange dauern
    Abenteuer spielen ist die Einnahmequelle Nummer 1 in diesem Spiel. Selbst wenn du das Brot und alle anderen nötigen Waren kaufen musst, machst du noch einen beträchtlichen Gewinn (kommt natürlich aufs Abenteuer an). Also würde ich in jedem Fall empfehlen, Siedler zu backen.
    I'm back!

Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.