Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Bernstein-Lounge hat geöffnet !!!

  1. #21
    Siedler Avatar von darkmanjr
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31
    Welt
    Bernsteingarten
    Auch ich möchte an dieser Stelle meine Betroffenheit zum Ausdruck bringen. Kukkis war ein treuer Gefährte und hatte immer einen Spaß auf Lager auf seine ganz spezielle Art.

    Das machte ihn zu einem gern gesehenem Mitglied der Gilde. Er wird uns allen sehr fehlen, das steht fest.

    Es war mir eine Ehre, seine Bekanntschaft machen zu dürfen, in der Erinnerung wird er niemals verlöschen.

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Tiefster Ruhrpott
    Beiträge
    15
    Welt
    Bernsteingarten

    Lebe Wohl Jarko, wir vermissen DICH

    Stille Fahrt

    Ich stand an einem dunklen Meer.
    Da kam vom grünen Eiland her
    ein stiller Kahn geschwommen.
    Mir ward so leicht, mir ward so schwer,
    mein Herz ward aller Unrast leer,
    der Schmerz ward mir genommen.

    Still stieß das Schifflein an den Strand;
    sein Lenker winkte mit der Hand,
    er lachte wie im Traume
    und lud mich ein zum andern Land,
    das in der Ferne unbekannt
    grün glänzte aus dem Schaume.

    Und ich stieg ein. Der stille Mann
    zog stumm die schwarzen Ruder an,
    wir schwammen aus dem Hafen.
    Er sang sein seltsam Liedchen dann
    und nickte müde dann und wann,
    und ich bin eingeschlafen ...

    (Hans Benzmann · 1869-1926)

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Tiefster Ruhrpott
    Beiträge
    15
    Welt
    Bernsteingarten
    Winter- Winter -Winter.. was gibt es da schöneres, als an einen warmen,kuscheligen Ort zu sein.

    Einen heißen Kaffee, Tee oder Glühwein ? zu trinken, Musik zu hören und zu siedeln.
    dabei noch n Pläuschen halten.. all das gibt es in der Bernsteinlounge.

    Klopft an und tretet herein in die kuschelige und freundliche kleine Gemeinde.

    Wir freuen uns auf Euch

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Gratuliere zu dieser super ausgedachten Werbung! Ich bin auf einer anderen Welt zu Hause und darf so keine Bernsteine sammeln. Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurer Suche und immer viele leuchtende Bernsteine in der Gilde!

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    6
    Welt
    Bernsteingarten
    Da ich heute 2 Jahre in der Gilde, bin möchte das zum Anlass nehmen um einmal DANKE zusagen. Das Gildenleben ist einfach super, genaus wie der Zusammenhalt und auch die gegenseitige Unterstüzung mit Rat und Tat. Ob mit niedrigem Level oder hohem, alle sind gleich. Im Chat ist immer was los, ob wir fachsimpel oder nur so schreiben.

    Zwir Jahre in denen ich nur sagen kann..."so muss eine Gilde sein"

    Danke an die Gilde für die tolle Zeit.

    Eure rose-ohne-dornen

    P.S. ich kann diese Gilde nur jedem Empfehlen der noch eine sucht.
    Geändert von rose-ohne-dornen (09.04.17 um 17:07 Uhr)

  6. #26
    Siedler Avatar von darkmanjr
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31
    Welt
    Bernsteingarten
    Liebe Mitsiedler

    Jede Gilde lebt ausschließlich von ihren Mitgliedern. Den Spaß , den wir zusammen haben, die Erfolge, die wir zusammen erreichen, einfach das Miteinander in einer kleinen Gemeinschaft.

    Diese Gemeinschaft pflegen wir in unser Gilde, der Bernstein- Lounge, seit vielen Jahren. Es kommen neue und es gehen welche mit der Zeit, aus den unterschiedlichsten Gründen, wie es wohl in jeder Gilde das Tagesgeschäft ist.

    Wenn ich in einer ruhigen Minute die Gildenliste so durchsehe, finde ich wirklich sehr, sehr viele kleine Gilden, 10 Spieler und darunter.
    An euch richte ich meine Worte nun.
    Hättet ihr nicht Lust in einer aktiven, beschaulichen Gilde aufzugehen, wo sich die Menschen zusammengetan haben und zueinander passen?
    In einigen kleinen Gilden ist nur noch ein Teil on, wie mir bekannt ist. Macht es da nicht viel mehr Spaß, etwas auf die Beine zu stellen in etwas was noch aktiv ist?
    Gerne würden wir euch bei uns aufnehmen, ganze kleine Gilden , mit allen aktiven Spielern.

    Wir haben bei uns Menschen aus allen Regionen der Bundesrepublik und darüber hinaus, auf recht unterschiedliche Level, von daher ist jeder willkommen. Auch haben wir kaum irgendwelche Erwartungen oder Vorschriften.
    Die Gildenbeschreibung lesen ist eins, aber sich im Chat oder ähnlichem zu unterhalten, erst dort erfährt man, wie die Menschen der Gilde so sind.

    Deswegen, zögert nicht, wenn ihr schon eine Weile am überlegen seid und schreibt uns schnell :-)

    Wir freuen uns über jede zusätzliche Verstärkung!

    Meldet euch gerne per PN oder Ingame an:

    Geriola, darkmanjr oder Minoette

  7. #27
    Siedler Avatar von Dyaniwald
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    50
    Welt
    Bernsteingarten
    So kurz vor dem Event schubse ich hier noch mal
    Gemeinsam macht es doch mehr Spaß und führt leichter zum Erfolg.

    Uns ist jeder einzelne Spieler herzlich willkommen, aber auch kleine Gilden oder
    Freundesgruppen (schließlich bin ich auch mit 2 Mädöls im Gepäck eingezogen^^)
    finden sicher noch einen gemütlichen Platz in unserer Lounge.
    Auch kleinere Level dürfen bei uns gern ein Plätzchen beanspruchen und wenn gewünscht
    gibt es auch die entsprechende Unterstützung

    Also ran an die Tasta!
    Bewerben könnt ihr euch per PN oder am besten gleich Ingame bei: Geriola, darmanjr und/oder Minoette

    Bis bahaaaald *winkt

  8. #28
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    nähe Hamburg
    Beiträge
    96
    Welt
    Bernsteingarten
    Heut gibt es Geschenke für Groß und Klein,
    und klingelt das Glöckchen fein,
    die Kinder sie stürmen das Weihnachtszimmer,
    aufregend ist Weihnachten für Kinder ja immer.
    Und wenn dann leuchten die Kinderaugen,
    hat auch mancher Erwachsener Tränen in den Augen.
    Plötzlich wird allen Anwesenden klar,
    die Weihnachtsgeschichten sie sind alle wahr.
    Weihnachten da helfen auch keine Kerzen,
    muss beginnen mit Gefühlen im Herzen.


    Ich möchte allen unseren Gildenmitgliedern , Spielern und dem ganzen DSO-Team ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen !!!!


    Und ein Frohes Neues Jahr ........auf das noch viele folgen mögen !!!
    Geändert von Geriola (01.01.19 um 13:34 Uhr)

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo Siedler . Bisher hab ich allein gespielt. Ging ganz gut, aber irgendwie auch etwas Langweilig. Darum diese kurze Bewerbung . : Level 48, Alter 61 , Komme aus Saalfeld in Thüringen, Bin Männlich und mein Spielername ist Kaiserkanonier. ( mein Hobby ist Frankreich 1800-1815 , die Zeit Napoleons , daher der Spitzname. ). Tja. Ich suche eine Gilde in der es normal Höflich und Lustig zu geht. Lg aus Thüringen

  10. #30
    Siedler Avatar von Dyaniwald
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    50
    Welt
    Bernsteingarten
    Huhu Kaiserkanonier, du bekommst gleich eine FA und eine Gildeneinladung von mir. Dann kannst du dich in Ruhe bei uns umsehen - wir freuen uns auf dich
    LG Dani

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.