Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Schamane zu teuer

  1. #1
    Wuseler Avatar von X-COM
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Sachsen / Erzgebirge
    Beiträge
    167
    Welt
    Tuxingen

    Schamane zu teuer

    Hallo erst mal .
    Muß hier mal was los werden .
    BB Schämt Ihr Euch eigendlich nicht solche AT´s wie Schamane Uns für 195 Dias zu verkaufen ???
    Was ist das für ein Loot den man bei dem AT bekommt ? 100 Titan 700 LHB 300 Getreidefüller 400 Brot
    Bei den verlusten vorallem über 700 Rekruten 110 Milizen .....
    Schaut Euch mal Räuberbande an maximal 728 Rek verlust mit AB´s . Bis zu 1400 Edelholz,900 Granit oder 500 Titan
    1100 LHB oder Marmor , 2 Slots mit Waffen , bis zu 400 Siedler und 300 Münzen
    Die Truppenbestückung bei dem Shamanen konntet Ihr ja jetzt auch ändern wodurch das Locken
    schwerer geworden ist , warumm passt Ihr den Loot dann nicht mal Ordentlich an ?
    Ihr sprecht immer von der Spielebalance ? Wo ist die denn ?
    Meiner Meinung nach geht es Euch in Eurer Spielbalance nur noch um Gewinn ! Stimmt ja wenn wir nen guten Loot beim Schamanen
    haben wollen können wir Uns ja Premium demnächst holen dann bekommen wir ja 50% mehr
    Ihr müst nur noch eins machen die alten AT´s mit den guten Loot´s entfernen und Uns noch mehr Trash AT´s vorsetzten .
    Das lässt wirklich tief Blicken wie Ihr mit Euren Kunden umgeht .
    Der Kunde ist eigendlich der König , dann sollte man auch mit dem so umgehen und nicht wie mit einer Kuh die
    man nur melken will .
    Jedes andere Unternehmen würde sich schämen solche Waren seinen Kunden vorzusetzten ...

    MfG Paul alias X-COM


    P.S.: Eine stellungnahme von Euch BB wäre schön und nicht wieder mit Tread Closed glänzen . Habe auch kein Prob. damit den jeden Tag neu einzustellen .

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1.253
    Welt
    Bernsteingarten
    ich find das so ok.es ist halt ne große auswahl.wenn man nur vom nutzen ausgeht werden 5-6 abenteuer zu gebrauchen sein.must du ja nicht kaufen.ist zwar schade für die arbeit aber bb geitzt nunmal.und die at werden auch nicht anders werden

  3. #3
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Wer zwingt Dich, den Schamanen zu kaufen?
    Keine Skills, eigene Entscheidungen zu treffen?

    Außerdem wirft der Schamane unverhältnismäßig oft Granit ab.
    Darum finde ich persönlich den Preis okay.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1.253
    Welt
    Bernsteingarten
    ich schau auch vorher was da rausspringt nicht erst danach^^.wenns um richtiges geld geht sollte man schon drüber nachdenken was man kauft

  5. #5
    Wuseler Avatar von X-COM
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Sachsen / Erzgebirge
    Beiträge
    167
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Wer zwingt Dich, den Schamanen zu kaufen?
    Keine Skills, eigene Entscheidungen zu treffen?

    Außerdem wirft der Schamane unverhältnismäßig oft Granit ab.
    Darum finde ich persönlich den Preis okay.
    Zwingen tuht mich keiner zum Kauf , aber 90% werden sagen das das ein Bescheidener Loot ist . In der beliebtheit wird es bestimmt noch hinter SDS stehen .
    Wenn wir Uns ein neues Auto kaufen beim Händler erwarten wir ja auch das Servolenkung, ABS , ESP und ein Radio drinne ist . Sonst würden wir es ja nicht kaufen.

  6. #6
    Wuseler Avatar von Affenpriester
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    aufm baum
    Beiträge
    479
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    ...
    Außerdem wirft der Schamane unverhältnismäßig oft Granit ab.
    ...
    hast du auch ne quelle für deine behauptung oder ist das nur dein persönliches bauchgefühl?
    laut externer webseite, die recht zuverlässig ist, liegt die quote für granit bei 33,3%.
    das ist nicht gerade "unverhältnismäßig oft"...
    Geändert von Affenpriester (19.08.13 um 20:55 Uhr)
    Novus Ordo Siedlorum

  7. #7
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    hast du auch ne quelle für deine behauptung oder ist das nur dein persönliches bauchgefühl?
    Mein "Bauchgefühl" sagt mir, daß ich von 4 Schamanen 3 mal im ersten Slot Granit hatte.
    Für mich ist das unverhältnismäßig oft.

    Für diese Mange gespielter Schamanen brauche ich kein Bauchgefühl, bis 3 zählen geht gerade noch
    Besondern, da ich die direkt in Folge gespielt habe, also hatte auch meine beginnende Altersdemenz keine Chance, mich zu verwirren


    @ X-COM

    Wenn man ein Auto kauft, weiß man, was man kauft und bezahlt. Anhand der bekannten Fakten trifft man seine Entscheidung.

    Hier ist nun einmal der Loot ausgewürfelt -.-
    Wenn Du ein Auto kaufst und nach dem Kauf berechnet ein Zufallsgenerator, anhand fertgelegter Wahrscheinlichkeiten, die Ausstattung, dann ist es Deine Entscheidung, ob Du das Geschäft mitmachts.

    Tust Du es und jammerst danach kann man nur fragen:
    Schämst Du Dich überhaupt nicht?

  8. #8
    Wuseler Avatar von Affenpriester
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    aufm baum
    Beiträge
    479
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Mein "Bauchgefühl" sagt mir, daß ich von 4 Schamanen 3 mal im ersten Slot Granit hatte.
    Für mich ist das unverhältnismäßig oft.

    Für diese Mange gespielter Schamanen brauche ich kein Bauchgefühl, bis 3 zählen geht gerade noch
    Besondern, da ich die direkt in Folge gespielt habe, also hatte auch meine beginnende Altersdemenz keine Chance, mich zu verwirren
    ....
    das reicht natürlich um so ne verallgemeinernde aussage zu treffen
    Novus Ordo Siedlorum

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Knuddlbaer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.266
    Welt
    Funkelberg
    das reicht natürlich um so ne verallgemeinernde aussage zu treffen
    Na, es hat Dich doch niemand gezwungen die Aussage als verallgemeinernde Aussage zu verstehen
    Lerne zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.

  10. #10
    Wuseler Avatar von Affenpriester
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    aufm baum
    Beiträge
    479
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Knuddlbaer Beitrag anzeigen
    Na, es hat Dich doch niemand gezwungen die Aussage als verallgemeinernde Aussage zu verstehen
    woher weißt du das? vlt steht ja jmd mit ner waffe hinter mir
    Novus Ordo Siedlorum

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.