Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Erstellung einer Loot-Tabelle für Märchen-ATs mit Formularen

  1. #11
    Wuseler Avatar von KasiGen
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    397
    Welt
    Andosia
    Hi Gnorki.

    Schön, dass die Tabelle dir weiter hilft.

    Hab mein Postfach geleert, kannst mir also wieder was schicken. Falls du mir schon was geschickt hast, bei mir is noch nix angekommen, auch mit geleertem Postfach.

    Falls du noch Daten benötigst, sags.
    Klar brauch ich Daten. Jederzeit Danke schonmal.

    LG Kasi

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Goldenau
    sehr schön eure listen als Analyst mag ich Auswertungen natürlich....
    "Jeder kann was in ein Formular eintragen" find ich dabei zwar etwas kritisch - zumindest auf Welt 5 wäre der Deppen-Faktor hier einfach zu hoch - aber ich denk mal mittlerweile hab ich genug Infos, um für mich jedes AT selbst einschätzen zu können

    anbei aber zwecks Statistik mal noch ein Screenshot vom betrogenen Schneiderlein mit 2K EHS:
    http://prntscr.com/1mdjdr

    Slot 1 waren dabei die Standard-Bohnen...

  3. #13
    Wuseler Avatar von KasiGen
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    397
    Welt
    Andosia
    Vielen Dank, ElRizzo. Die Belohnungen hab ich grad eingetragen.

    Übrigens: es kann bei weitem nicht jeder in das Formular eintragen. Mir ist sehr wichtig, dass der Link zum Formular nicht frei zugänglich ist, sonst könnte irgendjemand, der grad Langeweile hat, die komplette Tabelle mit Phantasiebelohnungen in den Sand setzen Der Link zum Formular ist und bleibt privat und nur für bestimmte Leute zugänglich.

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Goldenau
    ok - sehr beruhigend
    dann hab ich das vorhin zu schnell überflogen.... wenigstens sind mal diese komischen ranken in slot 1 raus das würde ich ohne screenshot nämlich nicht glauben und ich wäre entsetzt wenn ich 100 Ranken statt 670 Bohnen bekäme...
    soweit ich mitbekommen hab entstand das durch ein gerücht beim DSO-Talk wo wer wen kennt der das aus zuverlässiger Quelle ganz sicher mitbekommen hat
    falls du da mal was in slot 1 mitbekommen solltest bitte bildbeweis verlangen und posten
    von den 2K-Slots gibts wenigstens doch jetzt genügend Screenshots

    ansonsten find ich bei den Endabenteuern die Belohnungen in Slot 4 bis 8 äußerst enttäuschend und fast schon lieblos von BB.... Mittlerweile würd ich mich über ein Blumenbeet mehr freuen wie über einen exo-korb oder nen Hasen.... wenn sich der Quatsch im Stern wenigstens aufsummieren würde
    n bischen hoffe ich da ja noch auf nen 1%-Loot den bisher einfach noch keiner kommuniziert hat

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Sanct
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    968
    Welt
    Wildblumental
    Man soll ja ein "episches Gebäude" in den Folge Abenteuern bekommen können (AT anklicken und Text unter "Epic Raid"-Abenteuer lesen)
    I'm back!

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Goldenau
    Da gehst du jetzt aber mit sehr viel Fantasie ran
    Also wenn du den hier meinst:
    "Erhaltet Zauberbohnen, um besondere Gegenstände zu kaufen. Findet Folgeabenteuer, um die Möglichkeit zu haben, ein wahrhaft episches Gebäude zu erhalten."

    bedeutet das für mich so viel wie "sammel bohnen" - find mit glück 'n folgeabenteuer - "sammel da noch mehr bohnen" - kauf dir wenn du magst märchenschloss (=wahrhaft episches Gebäude)....

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Sanct
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    968
    Welt
    Wildblumental
    Naja, aber man kann das Schloss ja auch erhalten, ohne ein einziges Folge-AT gespielt zu haben.
    I'm back!

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    331
    Welt
    Grünland
    Ein Schloss als seltene Belohnung? Du glaubst doch nicht an Märchen, oder?

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Reicht es dir auch, wenn der Loot hier im Thread aufgeschrieben wird?

    Söhne des Schneiderleins
    280 Bohnen 500 EHS 2x 1 Hase 1 AT betrogenes Schneiderlein

    Betrogenes Schneiderlein
    670 Bohnen 500 EHS 500 TErz 1x ExoKorb 3x Hase

    Loot eines der Mitspielers aus dem gleichen AT:
    670 Bohnen 2x 500 Salpeter 2x Exokorb 2x Hase
    Geändert von Sir_JoRek (23.08.13 um 01:08 Uhr)

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Sanct
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    968
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von kalle67 Beitrag anzeigen
    Ein Schloss als seltene Belohnung? Du glaubst doch nicht an Märchen, oder?
    Ich glaube du hast mich missverstanden.

    =>
    Zitat Zitat von ElRizzo
    "Erhaltet Zauberbohnen, um besondere Gegenstände zu kaufen. Findet Folgeabenteuer, um die Möglichkeit zu haben, ein wahrhaft episches Gebäude zu erhalten."

    bedeutet das für mich so viel wie "sammel bohnen" - find mit glück 'n folgeabenteuer - "sammel da noch mehr bohnen" - kauf dir wenn du magst märchenschloss (=wahrhaft episches Gebäude)....
    Man kann die Bohnen für das Schloss aber auch erhandeln. Also kann mit dem "wahrhaft epischen Gebäude", welches man in den Folge ATs bekommen kann, meiner Meinung nach nicht das Märchenschloss gemeint sein.
    I'm back!

Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.