Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: AT abschließen

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten

    AT abschließen

    Hallo

    Ist es richtig, daß sich AT nach einer gewissen Zeit automatisch abschließen?
    Hintergrund der Frage sind die schwarzen Ritter. Beide Schlösser weg, Quest galt als abgeschlossen, aber ein paar Lager standen noch.
    Dann war das AT auf einmal vor Ablauf der Frist vorbei. Kenne mich nun mit diesem AT überhaupt nicht aus und war etwas überrascht.

    MfG
    Blaue

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    106
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wenn ich mich nicht irre, ist in der Quest beschrieben, dass man nur die Schlösser zu besiegen brauch. Ist dies getan, ist die Quest beendet und automatisch auch das Abenteuer. Es gibt jedoch auch Abenteuer, wo man alle Hauptlager zerstören muss um das Abenteuer erfolgreich abschließen zu können.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg
    nein, du oder einer deiner mitspieler muss auf den blauen "quest abgeschlossen" pfeil und dann auf belohnung klicken, dann isses abgeschlossen
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Es war ja noch eine Weile offen und ich hab auch noch meine Truppen abziehen können.
    Die Belohnung kam irgendwann, als ich gar nicht im AT war. Partner hat auch nicht abgeschlossen.

    MfG
    Blaue

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    nein, du oder einer deiner mitspieler muss auf den blauen "quest abgeschlossen" pfeil und dann auf belohnung klicken, dann isses abgeschlossen
    Dacht ich auch, war aber keiner. Ist nun schon das zweite Mal passiert.

    MfG
    Blaue

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ullus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.300
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    Dacht ich auch, war aber keiner. Ist nun schon das zweite Mal passiert.

    MfG
    Blaue
    Bist du wirklich 100% sicher, dass KEINER der 3 Spieler auf "abschließen" geklickt hat? Ich hatte das nämlich schon öfters, dass die Quest erledigt war, ich aber aus bestimmten Gründen nicht gleich beenden wollte - und bei mir hat das immer einwandfrei funktioniert. Man kann nämlich z.B. auch noch leechen, auch wenn die Quest schon erledigt ist (ein lager muss natürlich noch stehen^^). Von alleine hat sich bei mir noch nie ein AT beendet...

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Man kann nämlich z.B. auch noch leechen, auch wenn die Quest schon erledigt ist (ein lager muss natürlich noch stehen^^). Von alleine hat sich bei mir noch nie ein AT beendet...
    Hab ja den 2. Leecher noch gesucht.
    Der 1. wußte Bescheid, wir spielen öfter zusammen. Wir haben schon einiges zusammen versaut, die paar Münzen sind doch auch nicht das Problem.
    Wenn er aus Versehen beendet hätte, wäre doch mal wieder ein Grund zum lästern gewesen.
    Beim 1. Ritter-AT kam ich dazu, hab das 2. Schloß plattgemacht und bin wieder weg ohne zu beenden. Ich wußte nicht, ob der 3. Mann schon angegriffen hatte. Ca 1h später war es beendet und keiner wußte warum. Na wenigstens hatte der 3. Mann schon angegriffen.
    Bei 2 AT hintereinander ist schon komisch.
    Bist du wirklich 100% sicher, dass KEINER der 3 Spieler auf "abschließen" geklickt hat?
    Das kann ich natürlich nur sein wenn ich es nochmal alleine probiere, aber ich hab keinen wirklichen Grund zu zweifeln.

    MfG
    Blaue

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.