Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Granit,Titan,Salpeter

  1. #1
    MrGreen1
    Guest

    Granit,Titan,Salpeter

    Nein danke kein bock mehr auf so was -.-
    Geändert von MrGreen1 (16.08.13 um 13:15 Uhr)

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    205
    Welt
    Grünland
    Oh, alle Wünsche in einem Satz zusammengefasst. ;-)
    Ich habe es nur nicht so richtig verstanden.

  3. #3
    Wuseler Avatar von delena4ever
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Im Haus nebenan
    Beiträge
    105
    Welt
    Apfelhain
    Vielleicht überarbeitest du deinen Vorschlag einfach nochmal anhand dieser Vorlage? http://forum.diesiedleronline.de/thr...en-und-Vorlage
    Satzzeichen wie zum Beispiel Punkte und Ausrufezeichen könnten ebenso wie Absätze helfen, das Ganze ein bisschen übersichtlicher zu gestalten. Und was haben Granit, Titan und Salpeter mit einer Gärtnerei zu tun? Das sind zwei verschiedene Themen, die nicht zusammen gehören, und deshalb gehören sie auch in verschiedene Threads.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    LG Delena

    PS: Ich bin gegen deinen Vorschlag, dass es solche Vorkommen (wie z.B. Granit) auf der Heimatinsel geben sollte. Das würde dem Ganzen irgendwie den Wert nehmen. Mir würde es deutlich besser gefallen, wenn es solche Vorkommen später auf PvP-Inseln geben würde, die man sich erst erkämpfen müsste. Aber das ist ein ganz anderes Thema^^
    Everything you can imagine is real ~ Pablo Picasso

  4. #4
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Bitte überarbeite deinen Vorschlag an Hand der Vorlage, wie bereits von delena4ever vorgeschlagen, und erstelle dazu einen neuen lesbaren Beitrag.

    Wenn dir dein Wunsch am Herzen liegt und du auch möchtest das die Community darüber diskutiert und das Gamedesign deinen Vorschlag liest, dann verwende bitte eine lesbare Schriftart und Schriftfarbe.

    Moderationshinweis
    Thema archiviert, da kaum lesbar.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.