Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kritik an Stabilität siedler online

  1. #1
    FJRo
    Guest

    Kritik an Stabilität siedler online

    hallo BB und alle die an der Entwicklung und Pflege der Siedler online beteiligt sind.

    ich muß feststellen, seit dem ihr ständig neue Sachen aufspielt, wird das Spiel zunehmend instabiler, man kann sehr oft die Seite über die Suche im Internet nicht öffnen, findet sie schlichtweg nicht.
    zudem solltet ihr Euch mal mächtige Gedanken darüber machen, das Spiel insgesammt Stabiler zu machen, denn wenn man jedesmal fast ne stunde braucht, um ins Spiel zu kommen, vergeht einem die Lust überhaupt noch zu Spielen, und da vielleicht auch noch reales Geld zu Investieren.
    Nachdem ich heute mindestens 5 Mal relog machen mußte und jedesmal ca. 1/2 stunde nicht weiterkam, und zudem im At masive Probleme hatte, überhaupt Aktionen durchzuführen.
    Vielleicht, solltet ihr euch mal darüber Gedanken machen, ob ihr so eure treuesten spieler weiter plagen wollt oder die Instabilität endlich beseitigt.
    gruß
    FJRo

  2. #2
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Hallo,

    deinem Text entnehme ich verschiedene Anhaltspunkte, die darauf schließen lassen, dass dein PC leicht oder eher schwer Viren- bzw. Malware verseucht sein könnte. Unsere Seite ist via Google / Suchmaschine grundsätzlich zu finden und Ausfälle der Webseite sind doch eher die Ausnahme.

    Solltest du entsprechende Schadsoftware auf dem PC haben, beeinträchtigt dies auch die Lauffähigkeit / Performance des Flash-Clienten. Bitte prüfe dies mal... Und wende dich ansonsten an den Support. Es liegen derzeit keine "massiven" Störungen vor.

    Grüße
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.