Hallo erst mal…..wir suchen Mitglieder für unsere Gilde, die Spaß am Spiel haben, entsprechend oft online sind, erwachsen sind,(ü18 Ausnahmen sind Möglich), gerne chatten also kommunikativ sind, Interesse an dem Gildenleben an und für sich haben. Das bedeutet mit einander rege chatten, rege handeln und zu Leechs einladen-kämpfen, den Gildenquest erfüllen- ! Innerhalb der Gilde sprechen wir uns mit richtigen Namen an. Wir handeln fair und helfen den Neuen in den niedrig LVLn gerne. Auch von Anfang an, der Eintritt ist nicht an levl gebunden. Wir haben feste chatzeiten in denen immer jemand on ist …Selbstverständlich dulden wir keinerlei Rassismus, oder religions-Bekundungen, keinerlei Mobbing, keine Flirtchat´s sowie rechtes oder linkes Gedankengut. Unsere "Gründer" sind auch spezielle Paten die sich um die niedriglvl kümmern bis sie alleine „laufen“… Hast du Interesse? schreib mich im Flüster an oder sende eine Mail, schreibe bitte dazu warum du mich anschreibst. Wir benötigen eine Bewerbung von dir.. wer du so bist wie alt und was du so machst…. Wir reden miteinander Ich lade dich ein, eine Gebühr wie bei anderen brauchst du nicht zu geben! Wir vereinbaren eine Probezeit von ein par wochen und dann entscheiden wir ob du uns willst oder nicht Sei du selbst und wir werden dich mögen. LG FranJo (Alloner)
bei uns ist was los…..überleg´s dir.
LG FranJo