Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Buff rückgängig und Chatsound

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    5
    Welt
    Schneefeuer

    Buff rückgängig und Chatsound

    Hallo Sielder!

    Vor 2 Tagen wurder leider ein Sunrise unbeabsichtig verwurstet bei mir. Mein freundlicher Buffdienst hat den Sunrise ausgewählt, aber im gleichen Moment kam die Bimmelmeldung: "Client aktualisieren"
    Durch eben diese Verkettung mysteriöser Umstände, wurde der Sunrise gleich auf das Gebäude gepappt, was in dem Moment unterm Mousecoursor lag. *Hmpf!*

    Daher meine Idee... pro Gebäude sollte es 1x täglich möglich sein, innerhalb der ersten 5min nach Buffstart, den Buff abzubrechen, sodass das Item wieder zu dem zurückkehrt der es hatte, und somit die Chance hat neu zu machen.

    Und als Zusatzidee... könnte der Gildenchat auch einen kleinen, evtl. an/ausstellbaren Sound haben. Aber nicht den gleichen wie der Flüsterbereich.

    Gruß
    Spozzn

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    15
    Welt
    Schneefeuer
    und dann wendet man den buff genau dann an, wenn die proddi gerade fertig ist, kassiert mal 3, bricht buff ab und macht das ganze so lange bis man blöde im kopf ist ^^

    aber ernsthaft, der vorschlag ist schon nicht schecht...aber da gibts vorher sooooo viele wichtigere sachen imo...

  3. #3
    Wuseler Avatar von delena4ever
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Im Haus nebenan
    Beiträge
    105
    Welt
    Apfelhain
    Mmh... Das mit dem Chatsound finde ich aber nicht gerade nützlich. Stell dir vor, zwei andere Leute aus deiner Gilde schreiben gerade (was dich dann ja nicht unbedingt immer betreffen würde) und du bist gerade nicht auf dem Gildenchat Tab. Dann würdest du doch die ganze Zeit den nervigen Sound hören, oder nicht? Klar, man kann ihn auch ausmachen, aber dann ist es ja wieder genauso wie ohne.

    Und das mit Buff rückgängig machen finde ich auch nicht wichtig. Ich meine, so oft passiert das ja nicht und meistens hat man ja selber Schuld, wenn man versehentlich das falsche Gebäude fördert. Und wie TheDukeOfAnkh bereits schrieb könnte man diese Funktion auch ausnutzen.

    Ich bin also gegen beides.
    Everything you can imagine is real ~ Pablo Picasso

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    5
    Welt
    Schneefeuer
    Leute Leute... *sigh*
    Also damit genau so ein Missbrauch nicht passiert, schrieb ich, dass es pro Gebäude nur 1x täglich rückgängig zu machen geht.
    Naja und die Idee mit dem an/ausstellbaren GildenChatSound eben deswegen, weil bei uns im Chat wenig los ist, und falls man das Fenster minimiert hat, könnte man es hören.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.