Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "Thema durchsuchen" funktioniert nicht immer

  1. #1
    Siedler Avatar von HeiRos
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    88
    Welt
    Schneefeuer

    "Thema durchsuchen" funktioniert nicht immer

    Guten Abend allerseits,

    beim Versuch, im Thread http://forum.diesiedleronline.de/thr...ampfoptimierer mittels "Thema durchsuchen" den Begriff "Wellen" zu finden, bekomme ich als Ergebnis folgende Fehlermeldung:
    Code:
    vB_Legacy_User does not have a field 'username' on line 40 in /var/www/html/webroot/ger/forum/htdocs/vb/legacy/dataobject.php
    #0 /var/www/html/webroot/ger/forum/htdocs/packages/vbforum/search/result/post.php(145): vB_Legacy_Dataobject->get_field('username')
    #1 /var/www/html/webroot/ger/forum/htdocs/vb/search/resultsview.php(122): vBForum_Search_Result_Post->render(Object(vB_Legacy_CurrentUser), Object(vB_Search_Criteria))
    #2 /var/www/html/webroot/ger/forum/htdocs/vb/search/resultsview.php(186): vb_Search_Resultsview->render_searchbits(Array)
    #3 /var/www/html/webroot/ger/forum/htdocs/search.php(394): vb_Search_Resultsview->showpage(0, NULL, 'search.php?sear...', Array)
    #4 {main}
    
    
    Fatal error: vB_Legacy_User does not have a field 'username' on line 40 in [path]/vb/legacy/dataobject.php in [path]/vb/vb.php on line 287
    Erst dachte ich an ein prinzipielles Problem mit der Suche, bis mir auffiel, daß "Welle" problemlos gefunden wird. Wie es aussieht, gibt es einige Suchbegriffe, an denen sich die Forensoftware verschluckt.

    Gruß HeiRos

  2. #2
    Kalasiner
    Guest

    PHP Fehlermeldung

    Moin moin,

    Im Thread

    https://forum.diesiedleronline.de/th...fsimulator-2.0

    habe ich nach unter "Thread durchsuchen" nach "Einheitenwerte" gesucht und erhielt:

    vB_Legacy_User does not have a field 'username' on line 40 in /var/www/html/webroot/de/forum/htdocs/vb/legacy/dataobject.php
    #0 /var/www/html/webroot/de/forum/htdocs/packages/vbforum/search/result/post.php(145): vB_Legacy_Dataobject->get_field('username')
    #1 /var/www/html/webroot/de/forum/htdocs/vb/search/resultsview.php(122): vBForum_Search_Result_Post->render(Object(vB_Legacy_CurrentUser), Object(vB_Search_Criteria))
    #2 /var/www/html/webroot/de/forum/htdocs/vb/search/resultsview.php(186): vb_Search_Resultsview->render_searchbits(Array)
    #3 /var/www/html/webroot/de/forum/htdocs/search.php(394): vb_Search_Resultsview->showpage(0, NULL, 'search.php?sear...', Array)
    #4 {main}


    Fatal error: vB_Legacy_User does not have a field 'username' on line 40 in [path]/vb/legacy/dataobject.php in [path]/vb/vb.php on line 287

    Ich habe ein paar andere Stichwörter getestet, da gibt es keine Fehler. Nur bei "Einheitenwerte".

    LG

  3. #3
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Diese Fehlermeldung tritt bei mehreren Suchbegriffen auf, das ist ein bekanntes Problem mit der Forensoftware.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    tropischer Regenwald
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    Wie bereits erwähnt ist es ein Problem der Forensoftware. Da der Fehler willkürlich auftritt ist es eventuell hilfreich bei der Suche andere Wörter zu verwenden. Ich möchte euch bitten keine weiteren Off Topic Beiträge in diesem Thema zu verfassen.

    Moderationshinweis
    Off Topic entfernt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.