Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Die neuen ABs

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    20
    Welt
    Apfelhain

    Die neuen ABs

    Also die neuen Ab´s sind ja ganz lustig.........So jetzt kommen wir zu den ach so "Epischen Gegenständen" ja ein Spieler mit lvl 40 mag die genauso haben können wie ein Lvl 50 Spieler.........
    Aber da wurde mal wieder nicht ganz richtig mitgedacht!
    Vorallem die Menge die man dafür benötigt ist sehr Merkwürdig! Das ist zumindest meine Meinung. Die Siedler Online ist echt ein tolles Spiel nur manchmal etwas unbedacht!
    Geändert von Sainrow (11.08.13 um 21:26 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Apfelhain
    du beschwerst dich grade hier ernsthaft über die schwere der neuen abenteuer?
    dieses abenteuer wurde für hochstufige spieler und auch niedrigstufige leute gemacht die eine starke wirtschaft haben
    es soll eine herausforderung sein diese abenteuer zu beenden
    was meinst warum sie EPIC abenteuer heißen? damit der kleine 40er mal eben so durchrushen kann und nach 2 tagen märchenschloss und alles andere hat und sich wieder jeder langeweilen kann?


    "

    Auszug aus dem Changelog:

    EPIC RAID ABENTEUER
    Anspruchsvolle Abenteuer für hochstufige Spieler

    "

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    20
    Welt
    Apfelhain
    Ok ich habe mich falsch ausgedrückt!Die schwere ist OK!
    Mir geht es darum das low Level Spieler die Gegenstände doch auch haben wollen!

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1.253
    Welt
    Bernsteingarten
    das ziel ist aber nicht das abenteuer zu machen sonders die belohnung.sinlos einheiten verballern kann jedes kleinkind^^.rechne dir mal durch wie lange man brauch für die gebäute und produktion.für *** ist das nen guter zeitvertreib aber arbeitende brauchen ewig für den mist.auser haun haufen geld rein.echt draurig und schade
    Geändert von MOD_Loreley (12.08.13 um 15:41 Uhr) Grund: Verhaltens-und Forenregeln

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    20
    Welt
    Apfelhain
    Eben so geht's mir! Könnte man denn nicht eine Alternative schaffen ? Für die kleinen Spieler auch an Bohnen etc zu kommen ...jetzt nicht in Abenteuer Mengen aber dennoch Bohnen!

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    20
    Welt
    Apfelhain
    Das ist doch für die kleinen Spieler enttäuschend wenn sie keine Chance auf neue Gebäude haben!!!

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1.253
    Welt
    Bernsteingarten
    entdecker wären gut.aber da regen sich die spieler wieder auf das es weniger wert wird da se ja so tolle kämpfer sind.das ist mit den ganzen neuen hier.buch zeug auch.am besten hebst die bücher auf für was gutes.dauert ja immer länger umso mehr du machst.und mit den märchen am besten warten bis de 50 bist dan bekommste auch mehr bonen da de keine erfahrung mehr bekommst

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1.253
    Welt
    Bernsteingarten
    nicht nur bei kleinen^^.ist einfach echt zuviel zeit was de hier haben must.und granit zum ausbaun brauchste auch immer um nur die märchen zu spielen

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    143
    Welt
    Funkelberg
    Nabend,
    finden kleine Spieler es dann auch enttäuschend Kanonen erst mit Level 48 zu bekommen?
    Nein, es gehört so zum Spiel.
    Genauso gehört dazu dass man die neuen Gebäude nicht mit Level 40 bauen kann.

    Und @Skarin:
    Deine Hartz4 Vergleiche kannst du stecken lassen, dieses Niveau ist unterirdisch.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1.253
    Welt
    Bernsteingarten
    das erste hat nichts mit den belohnungen zu tun geschweige den das das sinvoll ist.zum zweiten magste recht haben das das spiel nichts mit *** zu tun hat^^.ärgert mich halt bißchen wie die paar neuerungen über jahre in die länge ziehn
    Geändert von MOD_Loreley (12.08.13 um 15:42 Uhr)

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.