Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Gärtner zur Landschaftsgestaltung

  1. #41
    Neuankömmling Avatar von Ascaltor
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    München
    Beiträge
    9
    Welt
    Funkelberg
    Großaritge Idee, ohne wenn und aber ...
    Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.
    Moment, es kommt noch einer: Das dumme Schwein wählt seinen Metzger selber. (Stichwort Europawahl)

  2. #42
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.248
    Welt
    Windfeuertal
    ... und wieder ein Hilfssheriff, der zwar nix zum Thema zu sagen weiß, aber sogar die Suchfunktion kennt.
    Sowas nervt in jedem Forum mehr als ein thread im "falschen" Bereich.

    @ topic. ich glaube, individualisierte inseln würden die bb-server endgültig in die knie gehen lassen.

  3. #43
    AnMaKa
    Guest
    Zitat Zitat von senex Beitrag anzeigen
    ... und wieder ein Hilfssheriff, der zwar nix zum Thema zu sagen weiß, aber sogar die Suchfunktion kennt.
    Sowas nervt in jedem Forum mehr als ein thread im "falschen" Bereich....
    Dich nervt es wenn andere auf die Sufu verweisen und andere nervt es wenn zum immer gleichen Thema immer neue Threads entstehen obwohl in bereits bestehenden bereits fast alles gesagt wurde.

    Am Ende bist du mit deinem Hinweis genau so ein Hilfssheriff wie der von dir kritisierte Spieler.
    Und ich nun auch.

    @topic:

    Der Aufbau der Insel stellt doch in gewisser Weise auch eine Herausforderung dar.
    Wenn man nun alles seinen Wünschen anpassen könnte, wäre es mir persönlich viel zu simpel.
    Die Optik mag ja besser sein, aber die Herausforderung würde dann gegen Null gehen.

  4. #44
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    irgendwo in der Pampa
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Bernsteingarten
    senex ein Forum wird unübersichlich wenn jeder einfach neue Threads zu themen aufmacht die bereits mehrmals vorhanden sind/waren. Genau dafür gibt es eben eine Suchfunktion. In einigen Foren machst das zweimal dann bekommst eine Warnung...

    So etwas in dieser Richtung ist ja in Planung (wird wohl wie vieles hier sang und klanglos in der Versenkung verschwinden) nämlich der Sprengmeister...

  5. #45
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    873
    Welt
    Apfelhain
    ich find die idee gut, befürchte aber auch, dass das zu viele individuelle daten verursachen würde

  6. #46
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    292
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich wäre dann aber dafür, dass alle die nur noch 5 Bäume zur Prodde auf der Insel stehen lassen (ist ja effektiv), dann keine Wildvorkommen haben (Tiersterben), die Siedler nur noch alle 60 min geproddet werden und auch nur noch halb so schnell arbeiten (Luftverschmutzung).

  7. #47
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Twisted_Fate Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Community und liebes Siedler Team,

    vermehrt habe ich es schon gelesen und bin selber auch der Meinung, dass man seine Insel " bearbeiten " können sollte. Vielleicht nicht die Form verändern aber es wäre sehr sehr toll, wenn man die Baumstümpfe wegmachen könnte, um die Gebäude anordnen zu können.
    Es würde nicht nur die Produktion der Rohstoffe erheblich verbessern, es würde auch noch mehr Spielspaß miteinbringen, da man so seine Insel besser dekorieren könnte.[...]

    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  8. #48
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  9. #49
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    24
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von darkc32 Beitrag anzeigen
    Ich wäre dann aber dafür, dass alle die nur noch 5 Bäume zur Prodde auf der Insel stehen lassen (ist ja effektiv), dann keine Wildvorkommen haben (Tiersterben), die Siedler nur noch alle 60 min geproddet werden und auch nur noch halb so schnell arbeiten (Luftverschmutzung).
    1. Lt. meinem Vorschlag würden genau so viele Bäume bestehen bleiben wie ursprünglich, da immer nur einer ausgegraben werden kann und dieser zuerst wieder an einer anderen Stelle eingegraben werden muss. Also keine Veränderung vom Inhalt sondern nur von der Optik.

    2. Dadurch entstehen Wälder = Schutzgebiete für Tiere = mehr Tiere und kein Tiersterben ;-)
    3. Wald = frische Luft = gesunde Siedler ;-)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.