Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: Gärtner zur Landschaftsgestaltung

  1. #31
    Schnalle04
    Guest
    super idee

  2. #32
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    105
    Welt
    Morgentau
    Super Idee
    könnte man auch noch ausweiten z.B. als episches Gebäude "Landschaftsgärtner" zur Inselgestaltung.
    mögliche Funktionen, die mir da einfallen würden:
    Rasen entfernen
    Dekoblumen entfernen (also nicht die Blumenbeete sondern die Sonnenblumen bzw. roten Blumen)
    Strauch entfernen
    Dekobaum entfernen
    Nadelbaumstumpf entfernen
    Laubbaumstumpf entfernen
    Wasserfläche aufschütten

    Rasen säen - bebaubar
    Dekoblumen pflanzen (2-3 Varianten) - bebaubar
    Strauch pflanzen (3-4 Varianten)
    Dekobaum pflanzen (4-5 Varianten)
    Nadelbaumpflanzung anlegen (also quasi Baumstumpf setzen)
    Laubbaumpflanzung anlegen (-"-)
    Teichfläche anlegen

    Damit wäre ein großer Teil der Insel frei gestaltbar und die ewige "Ach-wie-limitiert-sind-doch-die-Bauplätze"-Problematik wär auch gleich mit angegangen...

  3. #33
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    Hab dazu noch nichts gelesen, also glaub ich nicht das das kommt.

  4. #34
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    24
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Druide100 Beitrag anzeigen
    Hab dazu noch nichts gelesen, also glaub ich nicht das das kommt.
    Das hier ist ja auch das Forum für " Neue " Ideen !! Also kannst Du dazu noch nichts gelesen haben !!
    Ich hoffe,dass es genug Zustimmungen gibt !! Dann wird BB sicher zumindest mal darüber nachdenken !

    Und es wäre schön, wenn Du trotzdem sagen würdest ob Dir die Idee gefällt !

  5. #35
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Schneefeuer

    Insel bearbeiten. Dringender Wunsch!!

    Hallo liebe Community und liebes Siedler Team,

    vermehrt habe ich es schon gelesen und bin selber auch der Meinung, dass man seine Insel " bearbeiten " können sollte. Vielleicht nicht die Form verändern aber es wäre sehr sehr toll, wenn man die Baumstümpfe wegmachen könnte, um die Gebäude anordnen zu können.
    Es würde nicht nur die Produktion der Rohstoffe erheblich verbessern, es würde auch noch mehr Spielspaß miteinbringen, da man so seine Insel besser dekorieren könnte.

    Ich persönlich, bin ein Mensch, bei dem immer alles sehr ordentlich und sauber sortiert sein muss. Nennt es Tick, Macke oder einen an der Klatsche , ganz wie Ihr wollt, aber das ist ein sehr dringender Wunsch. Nicht nur von mir, auch sehe ich im Chat sehr viele, die sich das wünschen würden.

    Denkt mal drüber nach um dem Einen oder Anderen Spieler eine Freude zu machen und noch einmal einen Spielspaß kick zu geben.


    Über Antwort würde ich mich sehr freuen.

    mfG

    Twisted_Fate Server: Schneefeuer.

  6. #36
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von The_Dark_One
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    HH
    Beiträge
    709
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Twisted_Fate Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Community und liebes Siedler Team,

    vermehrt habe ich es schon gelesen und bin selber auch der Meinung, dass man seine Insel " bearbeiten " können sollte. Vielleicht nicht die Form verändern aber es wäre sehr sehr toll, wenn man die Baumstümpfe wegmachen könnte, um die Gebäude anordnen zu können.
    Es würde nicht nur die Produktion der Rohstoffe erheblich verbessern, es würde auch noch mehr Spielspaß miteinbringen, da man so seine Insel besser dekorieren könnte.

    Ich persönlich, bin ein Mensch, bei dem immer alles sehr ordentlich und sauber sortiert sein muss. Nennt es Tick, Macke oder einen an der Klatsche , ganz wie Ihr wollt, aber das ist ein sehr dringender Wunsch. Nicht nur von mir, auch sehe ich im Chat sehr viele, die sich das wünschen würden.

    Denkt mal drüber nach um dem Einen oder Anderen Spieler eine Freude zu machen und noch einmal einen Spielspaß kick zu geben.


    Über Antwort würde ich mich sehr freuen.

    mfG

    Twisted_Fate Server: Schneefeuer.


    Ich zitiere mal BB_Pandur aus einem Thread der heute erst geschlossen wurde, da er im falschen Bereich im Forum gepostet wurde.

    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Hallo Scherzo,

    bitte stelle deine Vorschläge im passenden Forum ein:
    http://forum.diesiedleronline.de/for...een-Anregungen

    Danke .
    BB_Pandur

    Mal als frage zwischendurch:
    Warum gibt es das Wünsche und Ideen Forum überhaupt, wenn sich kaum jemand drum schert?

    Manche dinge sind für mich persönlich unverständlich.

    Ein Thread der sich um das Thema Baumstümpfe dreht.

    Ein zweiter Thread der Sich mit der Insel beschäftigt.

    Aber wozu die Suchfunktion benutzen, die ist eh nur was für Noob´s.
    Geändert von The_Dark_One (20.12.13 um 22:21 Uhr)

  7. #37
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Schneefeuer

    Insel bearbeiten. Dringender Wunsch!!

    Hallo liebe Community und liebes Siedler Team,

    vermehrt habe ich es schon gelesen und bin selber auch der Meinung, dass man seine Insel " bearbeiten " können sollte. Vielleicht nicht die Form verändern aber es wäre sehr sehr toll, wenn man die Baumstümpfe wegmachen könnte, um die Gebäude anordnen zu können.
    Es würde nicht nur die Produktion der Rohstoffe erheblich verbessern, es würde auch noch mehr Spielspaß miteinbringen, da man so seine Insel besser dekorieren könnte.

    Ich persönlich, bin ein Mensch, bei dem immer alles sehr ordentlich und sauber sortiert sein muss. Nennt es Tick, Macke oder einen an der Klatsche , ganz wie Ihr wollt, aber das ist ein sehr dringender Wunsch. Nicht nur von mir, auch sehe ich im Chat sehr viele, die sich das wünschen würden.

    Denkt mal drüber nach um dem Einen oder Anderen Spieler eine Freude zu machen und noch einmal einen Spielspaß kick zu geben.


    Über Antwort würde ich mich sehr freuen.

    mfG

    Twisted_Fate Server: Schneefeuer.

  8. #38
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Bernsteingarten
    Vielleicht der Grund das du es mehrmals gelesen hast daran, weil es dazu bereits ein Thread gibt:

    http://forum.diesiedleronline.de/thr...ght=baumstumpf

    Ich habe übrigens einfach nur bei der Suche "Baumstumpf" eingegeben.

  9. #39
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    24
    Welt
    Andosia
    Guck mal bei meinem Vorschlag Gärtner zur Landschaftsgestaltung ! Denke das würde Dir so gefallen ? !

  10. #40
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    115
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von The_Dark_One Beitrag anzeigen

    .....

    Aber wozu die Suchfunktion benutzen, die ist eh nur was für Noob´s.
    Das ist zwar grundsätzlich richtig, jedoch die Reaktion von BB_x spricht ja mal wieder Bände, es wär ja auch nicht so schwer gewesen den Thread dorthin zu verschieben. Offensichtlich sind Userwünsche nur als Lippenbekenntnis erwünscht.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.