Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Verstärkte Kupferschächte

Siedler
    Welt
    Andosia

Verstärkte Kupferschächte

Ich habe 45% Wahrscheinlichkeit ein schnell abbaubares Vorkommen zu entdecken, also fast bei jedem zweiten mal. Aber seit der Wartung brauche ich ca. 20 Suchen um eine einzige schnell Abbaubare zu finden. Also für die sechs Mienen 100-200 Suchen. Die wahrscheinlichkeit scheint von 45% auf 4,5% gesenkt geworden zu sein.

Bin ich der einzige, oder geht es anderen auch so?

Wuseler Avatar von Lucyver
    Welt
    Goldenau
    ist bei mir das gleiche. ich baue täglich kupferminen und hab seit einer woche kein schnelles mehr gefunden.
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim Gorki)

Surikum
    Guest
    Geht anderen auch so.
    Suchfunktion hilft manchmal.

Wuseler
    Welt
    Apfelhain
    Von mir noch ein Tipp: Einfach die Vorkommen solange abreißen bis wieder Vorkommen mit verstärkten Kupferschächten gefunden werden. Müsstest also einen Bauauftrag haben und dann die Kupfermine in die Warteschleife stellen, diese abreißen und damit auch das unbrauchbare Vorkommen, sodass keine Rohstoffe für den Bau verwendet werden.

Rosenauge
    Guest
    Heue 3 Kupferminen neu suchen müssen (Sektor 4) und alle 3 sind schnell .. es geht also auch anders

Wuseler Avatar von Affenpriester
    Welt
    Windfeuertal
    ist mir die letzten tage auch aufgefallen, dass ich kaum noch schnelle kupfervorkommen finde...
    Novus Ordo Siedlorum

Wuseler
    Welt
    Goldenau
    kann ich nicht bestätigen. Heute 6 mal Kupferminen mit "45% schneller abbaubar" gesucht und 4 davon waren schneller abbaubar.

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Thorgast
    Welt
    Steppenwald
    Biete 2 schnelle von 6.

@Isenfeld: Interessanter Tipp, werde ich morgen mal testen....

Neuankömmling
    Welt
    Bernsteingarten
    3 von 6 heute