Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Standarteinstellung "Maximum" beim Verkauf

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg
    *like* für die verbesserung von Fuyu
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  2. #12
    Wuseler Avatar von The_Grudge
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    397
    Welt
    Steppenwald
    Egal wie bb es machen wird werden sich immer Leute finden denen es nicht passt und etwas anderes fordern.

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Sanct
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    968
    Welt
    Wildblumental
    Da wohl niemand 1 Irma verschicken will, wird sich wohl niemand beschweren, wenn die Menge auf max. gesetzt wird.

    Absolut dafür! Bekomme jeden Tag nen Anfall, wenn ich die dumme Meldung sehe, ob ich wirklich 1 verschicken will ^^ Und bei 600 Körben am Tag die ich meinem Buffer schicke passiert das doch leider etwas öfter mal ^^
    I'm back!

  4. #14
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Die Idee ist ja ok, dass man aufteilen kann, aber wer ist denn auf die glorreiche Idee gekommen, den Defaultwert auf 1 zu setzen und dann immer diese sinnige Warnung rauszugeben ? Damit war dem Designer ja schon klar, dass "1" nicht dem Standard entspricht.

    Wie einige meiner Vorredner schon schrieben: Per Default das Maximum setzen (wie bisher), bei Bedarf dann teilen können, das wäre top.

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    830
    Welt
    Funkelberg
    Wenn alles auf Maximum steht, besteht ja auch die Gefahr, dass man "ungewollt" eine große Menge in den Handel stellt.
    es geht nur um die Einstellung bei den gestapelten Stern-Items, nicht um generell alle Waren.
    die automatische "großschreibkorrektur" treibt mich forenkleinschreiber noch in den Wahnsinn. ich korrigiere meine texte jetzt nicht mehr ins "kleine". mir egal wies dann aussieht.

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    202
    Welt
    Morgentau
    naja was ich nicht verstehe ich kann ja 2x körbe oder 5x bis 25x herstellen dazu brauch ich keinen schieberegler,weil dann würd ich alels überregler machen um alles einzustellen,auch beim produzieren...statt 4x 25 körbe gleich mal 100 einstellen oder was dein lager hergibt...
    Das man am ende einen haufen an körbe,fischfutter und moschus hat und davon dann per regler welche tausch,verkauft etc
    die 25er grenze ist ne begrenzung,da brauch ich keinen zusätzlichen regler dazu....
    daher wenn schieberegler dann alles !!! auch produktion und Kaserne

  7. #17
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    15
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von I-Watch-U Beitrag anzeigen
    moin,

    den schieberegler auf das maximum setzen, also zb. bei golderz-auffüllern auf 500 oder bei körben auf 25
    Dafür, zumindest bei Körben, Stullen, Fischtellern ....

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.