Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pirates of the Caribbean

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia

    Pirates of the Caribbean

    Ahoi liebe DSO-Spieler,

    Wir die Gilde "Pirates of the Caribbean" suchen aktive Mitglieder, die Spaß am Spiel haben.
    Ihr solltet euch am Gildenchat beteiligen, oft online sein und jeden oder alle 2 Tage auf der Homepage euch einloggen.
    Wenn ihr mal 1 oder 2 Wochen nicht online seid, dann schreibt doch bitte eine Nachricht an den Captain oder an die Steuermänner.
    Auf der Homepage gibt es ein Forum dort auch oft mal reinschauen, lesen und vielleicht auch mal was schreiben.
    Es gibt einen Codex den solltet ihr euch mal durchlesen und auch dran halten.
    Wir sind eine sehr fröhliche und hilfsbereite Gilde.
    Das Motto unserer Gilde lautet: "Die Erfahrenen greifen den neuen Mitgliedern unter die Arme!!!"
    Freundlichkeit und fairer Handel wird bei uns GROß geschrieben.
    Bewerbung auf der Homepage.
    KEINE Altersbeschränkung !!!

    Wir bieten außerdem noch:

    - einen eigenen TS3
    - KEINE Kosten zum Beitritt
    - eine eigene Homepage: www.gilde-poc.de
    - Gildenabenteuer
    - Auktionen

    Ansprechpartner:

    Captian: Gandara
    Steuermänner: VinceT, Bramon, Nuadu01, caiva


    Wir würden uns sehr um neuen Zuwachs freuen.
    Jeder ist willkommen.

    Viele Grüße: Die POC-Gilde
    Geändert von lucadd70 (12.02.14 um 19:08 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    15
    Welt
    Andosia
    Ja wir sind schon eine lustige Piratenbande. Ein Fass Rum ist immer mit dabei. Wir freuen uns auf neue Mitglieder, die herzlich bei uns aufgenommen werden und mit reichlich Rum versorgt mit uns gemeinsam in die Abenteuer ziehen )
    Ein fröhliches AHOI an die zukünftigen Piraten.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Andosia
    Ahoi, ahoi....
    Ich bin eine Piratin aus der POC-Gilde und bin froh, mit weiteren Piraten auf der Black Pearl gemeinsam reisen zu dürfen. Wer gemeinsam mit uns die Säbel wetzen möchte, sollte bei uns anheuern...

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    ... vielen Dank lucadd70 für Deinen Beitrag
    Mal sehen wer alles bei uns jetzt anheuert
    Willkommen bei POC!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.