Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Märchenabenteuer, TK mit und ohne Kanonen

Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Lex_Ms Beitrag anzeigen
    Falls ein Mod hier mal rein schaut, wenn möglich bitte den Thementitel anpassen "Märchenabenteuer, TK mit und ohne Kanonen"
    Moderationshinweis
    Thementitel geändert.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

Neuankömmling
    Welt
    Morgentau
    Das Tapfere Schneiderlein mit 2 Spielern
    1. Loot: 100 Zauberbohnen, 700 Granit, 1 Schokohase, 1 exotische Früchte, 45476 Erfahrungspunkte
    2. Loot: 100 Zauberbohnen, 700 Granit, 1 Schokohase, 250 beliebiges Vorkommen, 31314 Erfahrungspunkte

Gespielt ohne Kanonen
    Beispiel am Schloß:
    1. Welle: 200 Rekruten Haben uns für Rekruten entschieden, weil die schneller zu basteln sind.
    2. Welle: 200 Rekruten Ginge auch mit Bogenschützen.
    3. Welle: 250 Rekruten Klar bis hierhin alle platt

4. Welle: 3 Rekruten 3 Rekruten und
    147 Bogenschützen 68 Bogenschützen Verlust.
    100 Armbrust

Insgesamt extrem teuer (geschätzt 5000 - 7000 Rekruten und/oder Bogenschützen). Gewinn sind immerhin die Erfahrungspunkte und der Granit. Den Rest kann ich jedenfalls noch ca. 1 Jahr lang vergessen. Müßte erst soweit gelevelt sein, dass ich Kanonen benutzen darf; und wenn ich das endlich geschafft habe muß ich dieses Abenteuer ja NUR noch 100 mal spielen bevor ich irgendwas davon habe.
    Reicht dafür 1 Jahr?
    Nicht nur komisch.....
    Geändert von Chris631 (11.08.13 um 11:20 Uhr)

Siedler Avatar von Lex_Ms
    Welt
    Funkelberg
    Die Folgeabenteuer werfen mehr Bohnen ab (hab was von ~670 gehört) ... ^^
    Ich benutzt das gerade zum "leveln" .. ist billiger als nen Nordi wenn man soviel Glück hat und davon 3 Stück bisher gefunden hat ... 4 Nordis nur in 6 Monaten .. ^^

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2