Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team.
2. Loot: 100 Zauberbohnen, 700 Granit, 1 Schokohase, 250 beliebiges Vorkommen, 31314 Erfahrungspunkte
Gespielt ohne Kanonen
Beispiel am Schloß:
1. Welle: 200 Rekruten Haben uns für Rekruten entschieden, weil die schneller zu basteln sind.
2. Welle: 200 Rekruten Ginge auch mit Bogenschützen.
3. Welle: 250 Rekruten Klar bis hierhin alle platt
4. Welle: 3 Rekruten 3 Rekruten und
147 Bogenschützen 68 Bogenschützen Verlust.
100 Armbrust
Insgesamt extrem teuer (geschätzt 5000 - 7000 Rekruten und/oder Bogenschützen). Gewinn sind immerhin die Erfahrungspunkte und der Granit. Den Rest kann ich jedenfalls noch ca. 1 Jahr lang vergessen. Müßte erst soweit gelevelt sein, dass ich Kanonen benutzen darf; und wenn ich das endlich geschafft habe muß ich dieses Abenteuer ja NUR noch 100 mal spielen bevor ich irgendwas davon habe.
Reicht dafür 1 Jahr?
Nicht nur komisch.....
Geändert von Chris631 (11.08.13 um 11:20 Uhr)
Die Folgeabenteuer werfen mehr Bohnen ab (hab was von ~670 gehört) ... ^^
Ich benutzt das gerade zum "leveln" .. ist billiger als nen Nordi wenn man soviel Glück hat und davon 3 Stück bisher gefunden hat ... 4 Nordis nur in 6 Monaten .. ^^