Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: Wie viele Sterntaler hast du bekommen?

  1. #71
    Wuseler Avatar von Musmanx
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    405
    Welt
    Goldenau
    nicht das BB auf die "tolle" Idee kommst diese max. Werte von Leuten die z.T. schon 3 Jahre dabei sind und hier zu lesen sind als Maßstab zu nehmen und entsprechend die Preise zu gestalten, denn dannn können alle andere nämlich einpacken!
    Die meisten 50er werden eben keine 50K geschweige denn 100K zur Verfügung haben und wenn erst in dieser Höhe die nützlichen Dinge anfangen ist dieser Shop für die Mehrheit nicht zu gebrauchen!

    diese anzahl hätten sie nicht ohnehin gehabt?
    Sie sollten sich eigentlich nicht an der Anzahl der verfügbaren Sterntaler richten sondern daran wieviel EP gesammelt werden müssen bzw. wieviel ATs gemacht werden müssen um entsprechend Sterntaler zu haben, es sollte nicht sein das man 30 Nordmänner machen muss um dann einen Fischauffüller holen zu können...

    Daher der Einwand von Camou nicht ganz unberechtigt, dann bekommt wieder einer der das Spiel nicht spielt/kennt mit das es Leute gibt die 100K oder mehr haben und denkt sich "huch da müssen wir die Preise aber nochmal hochsetzten" und das wird dann zum Nachteil aller. Die Erfahrung lehrt uns das sowas nämlich leider realistische Szenarien sind...

  2. #72
    Wuseler Avatar von KasiGen
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    397
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Musmanx Beitrag anzeigen
    nicht das BB auf die "tolle" Idee kommst diese max. Werte von Leuten die z.T. schon 3 Jahre dabei sind und hier zu lesen sind als Maßstab zu nehmen und entsprechend die Preise zu gestalten, denn dannn können alle andere nämlich einpacken!
    Die meisten 50er werden eben keine 50K geschweige denn 100K zur Verfügung haben und wenn erst in dieser Höhe die nützlichen Dinge anfangen ist dieser Shop für die Mehrheit nicht zu gebrauchen!

    Sie sollten sich eigentlich nicht an der Anzahl der verfügbaren Sterntaler richten sondern daran wieviel EP gesammelt werden müssen bzw. wieviel ATs gemacht werden müssen um entsprechend Sterntaler zu haben, es sollte nicht sein das man 30 Nordmänner machen muss um dann einen Fischauffüller holen zu können...

    Daher der Einwand von Camou nicht ganz unberechtigt, dann bekommt wieder einer der das Spiel nicht spielt/kennt mit das es Leute gibt die 100K oder mehr haben und denkt sich "huch da müssen wir die Preise aber nochmal hochsetzten" und das wird dann zum Nachteil aller. Die Erfahrung lehrt uns das sowas nämlich leider realistische Szenarien sind...
    Wenn BB die Preise hochsetzt, dann nicht, weil ein BBler hier im Forum liest, wie viele Sterntaler wir bekommen haben. Klar besteht die Möglichkeit, dass BB die Preise unlogisch gestaltet, aber das wird nix mit diesem Thread zu tun haben, zumal hier jeder alles Posten kann, wie wir schon gesehen haben (ein unter Lvl40er soll fast 100.000 Sterntaler besitzen). Die werden mit Sicherheit die Möglichkeit haben, im System nachzugucken, was die Leute so im Schnitt bekommen haben.
    Die Phantasie von einigen Leuten ist echt bemerkenswert. Ich gehe übrigens nicht davon aus, dass Camou das ernst gemeint hat. War wohl eher als Witz gedacht.

  3. #73
    Wuseler Avatar von Musmanx
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    405
    Welt
    Goldenau
    Die werden mit Sicherheit die Möglichkeit haben, im System nachzugucken, was die Leute so im Schnitt bekommen haben.
    Ich bezweifel das die sich die Mühe machen werden, ansonsten würde es nicht immer wieder zu völlig realitätsfremden Aktionen kommen! Wenn sie es falsch machen werden sie diese max. Werte als Richtwert nehmen, wenn sie es richtig machen den umgerechneten Ertrag von Sterntalern aus ATs.

    und der Stand jetzt sollte auch nicht die Berechnungsgrundlage sein, neu 50er werden ansonsten nichts davon haben! Das führt zwar dazu das ich ewig 50er sich richtig im Shop austoben können aber ist auch ihr gutes Recht, haben auch am längsten gelitten!

  4. #74
    Wuseler Avatar von KasiGen
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    397
    Welt
    Andosia
    Ich denke schon, dass sie sich die Mühe machen werden. An irgendetwas müssen sie sich ja orientieren, und dieser Thread wird es mit Sicherheit nicht sein.
    Zum Thema Neu-Lvl-50er: ich begrüße es eher, dass ich noch keine Sterntaler habe. So bleibt der Reiz, nach Lvl50 noch weiter zu abenteuern, bestehen. Wenn ich mir vorstelle, dass ich mit der Einführung des neuen Shops direkt alles kaufen kann... Da wird dann von einigen Langzeitsiedlern nach kurzer Zeit schon die Stimme nach Neuem wieder laut. Ich hingegen kann mich auf was freuen, egal wie der Shop aussehen wird. Denn sind wir mal ehrlich: am Ende sind es doch nur Bits and Bytes, mit denen wir unsere Freizeit gestalten.

  5. #75
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    ich persönlich bin fest davon überzeugt, dass BB seine Preise macht ohne unsere Hilfe....bin wirklich ganz ganz fest davon überzeugt....

    ich weiß zwar nicht warum camou hier sowas reinschreibt. sein satz kann als ernst oder als witz aufgefasst werden. ist aber nicht als witz gekennzeichnet.
    sollte er ernst sein, verstehe nicht warum er keine weitere erklärungen dazu abgibt, da seine aussage schon sehr paranoid für mich klingt. Gerade weil camou das geschreiben hat, und er sich einen gewissen ruf erarbeitet oder verdient hat, ist so eine kurze aussage für manche vll irritierend.
    Also BB wird definitiv die 20 bis vll. 50 aussagen aus diesem Thread brauchen um irgend ein Shop zu gestalten.

  6. #76
    Wuseler Avatar von Musmanx
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    405
    Welt
    Goldenau
    Wenn ich mir vorstelle, dass ich mit der Einführung des neuen Shops direkt alles kaufen kann...
    genau darauf spiele ich an, wenn verhindert werden soll das Langzeit50er (die aktuell viele Sterntaler) haben das können sollen müßte die Preise entsprechend hochgesetzt werden was dazu führt das für viele anderen die Shopgegenstände in ferne Zukunft liegen - falls überhaupt erreichbar.
    Kann auch nicht sein das man dann wochenlang ATs machen muss um einen kleinen Gegenstand aus dem Shop zu bekommen der im schlimmstenfall genau so gut im Handel verfügbar ist. Das meinte ich, das die Aufwände für die gespielten ATs und somit die zu erhaltenen Sterntaler im Verhältnis zu den Preisen & Gegenständen in diesem Shop stehen sollten und nicht der Ist-Zustand ansonsten wird der Aufschrei wieder groß sein!

    Das führt natürlich dazu das wie erwähnt Langzeit50er sich da richtig austoben können aber finde ich auch fair und solange nicht alles limitiert ist haben sie auch eventuell einen Anreiz weitere Dinge aus diesem Shop erwerben zu wollen!

  7. #77
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    leute, es gibt ein thread, der sich extra mit dem Sternentalershop befasst. diskutiert dort einfach weiter. hier geht es nur um "wie viel habt ihr bekommen"

    Hier ist der Link: Sterntaler-Fragen-Meinungen-Antworten-Sammelthread

  8. #78
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    25
    Welt
    Morgentau
    100k Sterntaler für alles ab lvl50, was kann man dafür kriegen dann ?

  9. #79
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Zlatopramen Beitrag anzeigen
    100k Sterntaler für alles ab lvl50, was kann man dafür kriegen dann ?
    das wissen wir noch nicht

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.