Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: eine qual der wahl

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    das ist ein dritter blickwinkel
    habe ich gesagt, dass ich diesen dritten blickwinkel nicht beachtet habe? nein
    habe ich gesagt, dass ich etwas gegen diesen dritten blickwinkel habe? nein
    wieso spottest du dann über meinen zweiten blickwinkel? ah, ich versteh, es
    geht dir nur darum dich zu profilieren und schadenfreude. dann sag es doch
    gleich, das du nur aus niederen beweggründen agierst. all das hat nichts
    mit dem thema hier zu tun, deshalb werd ich von nun an deine beiträge nicht
    mehr lesen können.
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    360
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Poldi77 Beitrag anzeigen
    all das hat nichts
    mit dem thema hier zu tun
    Kannst du uns bitte aufklären, was genau mit dem Thema zu tun hat!?
    Deiner Meinung nach.

    Ich finde auch, dass eine Quest eine Herausforderung sein sollte, ob sie jetzt in den Kram eines einzelnen Spielers passt, oder nicht, ist dabei komplett uninteressant.

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    min 80% der spieler setzen auf rekruten. für diese spieler ist eine quest die für lvl 50 spieler konzipiert wurde und lautet:
    "besitze 1500 rekruten" wohl KEINE herausforderung.

    dieses thema soll darauf hinweisen, dass es spieler gibt, die NICHT auf rekruten setzen. was ist daran nicht zu verstehen?
    erklär es mir bitte.
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    986
    Welt
    Grünland
    Poldi, diese Quest bekommen nicht nur Level50-Spieler. Ich weiß nicht genau, ab welchem Level sie freigeschaltet ist.
    Ich war jedenfalls froh, dass man Rekruten haben soll und nicht etwa Langbögen

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    360
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Poldi77 Beitrag anzeigen
    dieses thema soll darauf hinweisen, dass es spieler gibt, die NICHT auf rekruten setzen.
    Nun, dann ist diese Quest eben eine Herausforderung für die Spieler, die nicht auf Rekruten setzen.
    Somit hast du doch die Herausforderung, von der ich sprach.

    Und andere Quests sind eine Herausforderung für die Anderen.

    z.B. Alles Quest, in denen man Abenteuer mit einer maximalen Anzahl von Rekruten erledigen muss.
    Dafür müssen diese Spieler dann nämlich eine andere Lösung finden.
    Milizen bauen z.B.
    Wenn darüber jeder weinen wollte, hätten wir ein lautes Geschrei...

    Man kann nicht jede Quest individuell für jeden einzeln gestalten.
    Was für den einen eine Herausforderung ist, ist für den Anderen ein Fingerschnipsen und anders herum.

    In keinem Fall ist eine gestellte Aufgabe auch nur die kleinste Träne wert.

    Ich weiss nicht, was daran so schwer zu verstehen ist, dass man es wirklich erklären muss.

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    360
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von issy Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht genau, ab welchem Level sie freigeschaltet ist.
    Ich bewege mich in Level 42 und habe sie schon in der Liste.
    Ich muss noch 200 Elitesoldaten bauen, was mir gerade gar nicht in den Kram passt.

    So eine doofe Quest aber auch.

  7. #17
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    @issy
    oki, dass die quest nicht für nur für lvl 50 ist wußt ich bis jetzt nicht. die problematik dahingehend versteh ich natürlich auch

    @feydrautha
    du sprachst davon, das es für DICH eine herausforderung wäre. dem konjunktiv entnehme ich, dass du diese herausforderung
    gar nicht hast.

    keiner weint. ich schreibe einfach eine sachliche feststellung. dich scheint die problematik nicht zu betreffen. damit kann ich
    leben, dagegen sag ich nichts. jetzt zu schreiben "wein nicht", wenn man eine klare sachliche feststellung macht und auf ein
    problem hinweist, ist nicht sachdienlich. warum darf ich nicht auf ein problem hinweisen, nur weil du es nicht hast? das ist
    unlogisch und man könnte sagen auch egoistisch. andere worte die mir dazu einfallen, hab ich vorhin schon einem anderen
    user geschrieben.

    natürlich kannst du behaupten "für mich WÄRE es eine herausforderung, wenn es mich betreffen würde". ich habe im ersten
    posting die gründe, warum ich auf rekruten verzichte aufgeführt.

    welchen beweggrund hast du, eine sachliche feststellung ins lächerliche zu ziehen und mit begriffen wie "weinen" und "schreien"
    in verbindung zu bringen? wieso klingt es für mich so, als würdest du dich nicht sachlich zum thema äußern wollen, sondern eine
    persönliche sache draus zu machen wollen?

    du solltest mir nicht erklären, wie man die herasuforderung angeht, du solltest mir erklären warum du die geschildererte problematik
    nicht erkennen möchtest od warum man auf diese probleme nicht hinweisen darf.
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

  8. #18
    Wuseler Avatar von KasiGen
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    397
    Welt
    Andosia
    Schon komisch, was du mir alles unterstellst. Dabei wollte ich doch nur wissen, was BB hätte anders / besser machen können. Die Antwort bleibst du mir noch schuldig

    Edit: Du musst übrigens nicht immer wieder betonen, dass dein Eingangsposting sachlich formuliert war. Hat doch keiner bestritten. Einige haben halt andere Probleme mit diesem Thread und haben dir das mitgeteilt. Diese Kritik musst du dir gefallen lassen, genau wie in deinem Mitgliedsrat-Thread. Wenn du das nicht kannst, solltest du vielleicht beim nächsten Mal eine private Mail an BB schicken, wo keiner mitliest.

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    360
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Poldi77 Beitrag anzeigen
    @feydrautha
    du sprachst davon, das es für DICH eine herausforderung wäre. dem konjunktiv entnehme ich, dass du diese herausforderung
    gar nicht hast.
    Dann entnimmst du etwas Falsches.
    Für mich sind die 200 Elitesoldaten schon eine Herausforderung, die ich dann heute angegangen bin und ebenso fehlen mir noch 500 Rekruten.

    Auch die aufzubauen wird für mich eine Aufgabe, da ich nicht genügend Wohnraum habe.
    Ja und?

    Ich persönlich habe jetzt 3 Möglichkeiten:

    1. Ich setze alles daran, die Quest so schnell wie möglich zu lösen. Das wird mich einiges kosten. Das ist eine Herausforderung an mein Lager...
    2. Ich gedulde mich und baue nach und nach aus, wie ich es bisher auch tue. Eine Herausforderung an meine Geduld...
    3. Ich lasse die Quest links liegen, gebe sie auf oder lamentiere darüber. Für mich persönlich keine Option.

    Andere haben die Quest mit einem Lächeln gelöst, in dem Moment, wo sie auftauchte. Auch gut.
    Sie haben andere Herausforderungen.

  10. #20
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    siehst du, ich nehm auch keine bewertung deiner spielweise vor. deshalb frag ich dich jetzt (zum dritten mal):
    warum du meine spielweise nicht akzeptieren möchtest.
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.