Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: eine qual der wahl

Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Welt
    Tuxingen
    Bitte sachlich bleiben, persönliche Angriffe und Beleidigungen bitte unterlassen und die Verhaltens- und Forenregeln beachten.
    Wenn ihr ein Problem miteinander habt, diskutiert dies bitte per PN aus.

Moderationshinweis
    Persönliche Angriffe aus Beiträgen editiert.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

Wuseler
    Welt
    Mittsommerstadt
    1. Du hast selber schuld wenn Du deine Produktion komplett auf Eisenschwerter richtest. Wäre ja schrecklich wenn sich BB danach richten würde, welcher Spieler sich auf welche Kategorie spezialisiert hat.
    2. Wer eine gute Wirtschaft hat, würde sich nicht über so eine Kleinigkeit so aufregen.
    2.1. Ist es nicht eine Herausforderung, seine Wirtschaft jetzt so umzubauen, dass du keinen Mangel mehr an Güter hast? So hat man wenigstens wieder etwas zu tun.

Ich habe auch nur eine Eisenwaffenschmiede auf Stufe 5 und 7 Bronzewaffenschmieden. Jetzt versuch ich halt meine Eisenproduktion zu optimieren. Ich Danke BB für diese tolle Möglichkeit! Endlich macht es einen Sinn für mich :-)

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Steppenwald
    tja da bist du einem irrtum aufgesessen: milizen lohnen bei:
    räuberbande, viktor, einsame experimente. schön das du DEINE MEINUNG hast, sie ist nicht für ALLE gültig.
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.

Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

Wuseler
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wenn ich mir mal einige deiner Beiträge durchlese, macht es wirklich keinen Sinn mit dir zu diskutieren

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Steppenwald
    dazu müßtest du ja erstmal eine diskussion beherschen, das aberkennen anderer meinungen hat mit diskussion nichts zu tun.
    du hast deine meinung, eine andere läßt du nicht gelten.

gut hier im thema ging es um die schilderung eines problems, das ist geschehen.
    ich bitte die moderatoren das thema zu schließen, da es keinen sinn macht, so lang es user gibt die sich daran belustigen,
    ihre meinung anderen aufzudrängen. die es für intelligent erachten, nur einen einzigen blickwinkel zu betrachten.
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.

Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Welt
    Tuxingen
    Moderationshinweis
    Auf Wunsch des TE (per PN) Thema geschlossen.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4