Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Gildenmarkt update ist ja wohl ein schlechter Scherz?

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    Wer ist "er" und was ist "gm"?

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Poldi77 Beitrag anzeigen
    er hat die gm in dem großen abstand nicht hinbekommen, wie soll er es dann in kürzern abständen schaffen?
    erst lest ihr nicht und dann denkt ihr nicht nacht. Oo
    Naja, wenn man damit rechnen kann das das Angebot alle zB 2 Monate wiederkehrt, dann eben sammeln.

Viele haben den Veteran auch beim ersten mal nicht geschaft und erst das Jahr darauf einen gekauft weil sie die Ress dafür gespart haben.
    Gildenmünzen kann man ja auch aufheben und erst dann einsetzen wenn das Angebot wieder da ist.
    (Und im Wissen das es zB alle 3 Monate wieder kommt fällt einem das leichter, als wenn man befürchten muss es kommt vll nie wieder.)
    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

Neuankömmling
    Welt
    Windfeuertal
    Trotz aller Ankündigungen: Limit 1 Silo für Gildenmünzen (die man sich ja auch erarbeiten muß) ist viel zu knapp bemessen, find ich...

Neuankömmling
    Welt
    Windfeuertal
    Danke an alle, die so nett darauf hinweisen, wo man hätte nachschauen können, wann welche Angebote wegfallen, aber das war im Mai, da hätte man doch sicher noch mal ne Info geben können "Leute wer es auf ein item vom Gildenhändler abgesehen hat, haltet euch ran, am 6.8. wechselt das Angebot!"
    ich meine sonnst wird doch auch alles 3 fach kommuniziert.
    Is auf alle Fälle echt ärgerlich und da wäre es dann auch nett, zu wissen, wann und ob der vielleicht mal wieder aufgenommen wird, der 4.Bauslot!!!

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    Total lustig wie alle die gleichen News lesen aber anders Filtern. Ich warte schon seit Monaten auf das Silo und wußte genau wann umgestellt wird, wärend andere wußten, dass es das Silo nur einmal gibt aber nicht wann umgestellt wird.

Community Panda a.D.
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von TomAngelripper Beitrag anzeigen
    Moin!

Ich bin grad echt total sauer. Als vor monaten angekündigt wurde, dass es das Getreidesilo geben wird habe ich Gildenmünzen gesammelt wie blöd. Und jetzt stelle ich fest das man das Teil nur 1 mal kaufen kann? Sorry, aber das hätte man echt mal erwähnen können. Jetzt habe ich 20k Gildenmünzen und der rest ist alles total überteuerter Buffcrap. Hätte ich das gewußt, hätte ich mir von den restlichen Münzen den vierten Bauslot gekauft. Fühle mich grad echt total verarscht. Zumal ja immer noch großmunding erwähnt wurde, dass der Preis für das Silo "ausversehen" viel zu niedrig angesetzt wurde, aber man ihn natürlich jetzt beibehalten wird, klammer auf - dafür reduzieren wir die Anzahl dann einfach mal auf eins - klammer zu.

Hallo,

wie schon zuvor festgestellt, wurde das Update (und die Limitierung) weit im Voraus angekündigt.

Da die Auswahl im Gildenshop regelmäßig wechselt (bald startet die neue Umfrage), sollte irgendwann immer etwas für jeden dabei sein

Viele Grüße
    Pandur

Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3