Seite 1 von 39 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 383

Thema: Sterntaler: Fragen, Meinungen, Antworten

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von sunny-u7
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    731
    Welt
    Grünland

    Sterntaler: Fragen, Meinungen, Antworten

    ERFAHRUNGSPUNKTE UMWANDLUNG
    Eine neue Ressource wird als erster Schritt eingeführt: Die Sterntaler (nicht handelbar, nur für Stufe 50-Spieler)


    Soweit so gut. Aber wird es nicht langsam Zeit, daß wir erfahren, was man damit anfangen kann. Woher soll ich den sonst Wissen, ob sich die Erfahrungspunkte, die dann umgewandelt werden, auch für mich lohnen.
    Geändert von BB_Pandur (08.01.14 um 10:04 Uhr)
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sie auch.

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von sunny-u7 Beitrag anzeigen
    ERFAHRUNGSPUNKTE UMWANDLUNG
    Eine neue Ressource wird als erster Schritt eingeführt: Die Sterntaler (nicht handelbar, nur für Stufe 50-Spieler)


    Soweit so gut. Aber wird es nicht langsam Zeit, daß wir erfahren, was man damit anfangen kann. Woher soll ich den sonst Wissen, ob sich die Erfahrungspunkte, die dann umgewandelt werden, auch für mich lohnen.
    Da Du dich gegen die Umwandlung nicht wehren kannst ist es erstmal irrelevant, ob es sich für Dich lohnt.
    Generell hast Du natürlich recht, das es mal Zeit wird damit rauszurücken was man denn für die Talerchen bekommen kann.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von sunny-u7
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    731
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von hulsten Beitrag anzeigen
    Da Du dich gegen die Umwandlung nicht wehren kannst ist es erstmal irrelevant, ob es sich für Dich lohnt.
    Generell hast Du natürlich recht, das es mal Zeit wird damit rauszurücken was man denn für die Talerchen bekommen kann.
    Irrelevant finde ich es nicht. Da ja jetzt die Märchenabenteuer starten, bei denen die Belohnungen eher rar sind. Da möchte ich schon wissen, ob sich dann wenigstens die Erfahrungspunkte wieder lohnen.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sie auch.

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    bei den märchenabenteuer gibt es keine EP.

    oder meinst du, ob es sich lohnt überhaupt noch normale Abenteuer zu spielen?

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    639
    Welt
    Steppenwald
    Bei den Märchenabenteuer soll es für lvl50 Spieler Extrabohnen statt EP geben, nur bei den normalen Abenteuer gibt es Sterntaler statt EP.

    Nach der Einführung der neuen Ressource werden alle Stufe 50-Spieler keine Erfahrungspunkte für Abenteuerabschlüsse mehr erhalten. Statt dessen gibt es Sternentaler zu erspielen. Die neuen "Epic Raids" bilden die einzige Ausnahme: Anstelle von Erfahrungspunkten oder Sternentaler erhalten Stufe 50-Spieler zusätzliche "Magische Bohnen".
    Quelle: http://forum.diesiedleronline.de/thr...gebuch-VI-2013
    Geändert von dfone (05.08.13 um 17:13 Uhr)

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von sunny-u7
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    731
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von EigeneArt Beitrag anzeigen
    bei den märchenabenteuer gibt es keine EP.

    oder meinst du, ob es sich lohnt überhaupt noch normale Abenteuer zu spielen?
    Jepp, ob meine vielen Brüderle sich noch lohnen oder ob ich nur noch Märchenabenteuer wegs der Bohnen spielen muß.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sie auch.

  7. #7
    Neuankömmling Avatar von jennilein
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    bayern-franken
    Beiträge
    4
    Welt
    Grünland
    huhu...

    mich würde eher interessieren wie man an märchen at´s kommt.....vielleicht durch diese sterntaler???

    lg

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    639
    Welt
    Steppenwald
    Das erste AT der Kette entweder gegen KF (zumindest auf dem Testserver) im Shop oder bei der AT-Suche. Die weiteren AT der Kette mit einer unbekannten Wahrscheinlichkeit bei Abschluß des ersten der zweiten AT.

  9. #9
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    das erste märchen-abenteuer kann man finden oder aus dem shop für kartenfragmente. die folgeabenteuer gibt es als belohnung. so wie mutterliebe oder alte bekannte

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Ist es nicht erst mal egal, ob oder was mensch für die Sterntaler irgendwann mal bekommen kann? Bisher gab es für 50er nur EP, die ersatzlos gestrichen wurden.

Seite 1 von 39 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.