Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [versch. Wünsche] Einige Vorschläge für besseres Handling

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    15
    Welt
    Schneefeuer

    [versch. Wünsche] Einige Vorschläge für besseres Handling

    Hi,

    ich bin zwar noch ganz neu, aber einige Dinge die in meinen Augen fehlen, sind mir aufgefallen:

    -Wieso gibt es keine Funktion sich AFK zu setzen (gelber Marker anstatt ein grüner auf dem Portrait)
    -Wieso kann ich zwar in der Gebäudebauliste Aufträge schieben, im Proviantlager aber nicht?
    -Baut man Felder und Brunnen, sollte man mit jedem weiteren Klick weitere Gebäude setzen können (so wie Förderungen, mit Abbrechen-Button unten)
    -Super wäre auch eine Funktion, die Spezialisten mit mehreren Aufträgen zu versehen. Als Nachteil davon sollte er einmal abgeschickt, nicht abgebrochen werden können (so wie jetzt auch). Ist der Schatzsucher für 5 tage weg, dann ist das dann eben so...
    -Es wäre schön, in der Übersicht über die Baulizenzen eine Möglichkeit zu haben, wie viele von welchem Gebäudetyp rumstehen, gerade Lager kann man über die Wirtschaftsübersicht nicht zählen


    das wären mal so ein paar eindrücke eines Neulings, sicher gibts die Anregungen in dem einen oder anderen thread auch schon aber ich hab auf die schnell nichts gefunden...

    LG an alle Siedler

    Sam

  2. #2
    Wuseler Avatar von Fussballer
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    198
    Welt
    Mittsommerstadt
    Das ist toll (wenns das gäbe)
    ich hoffe bb liest das!!!
    Bin Deiner Meinung
    DSO Stratege

  3. #3
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Für viele deiner Wünsche gibt es bereits Themen: Themenübersicht - Vorschläge für bestehende Inhalte

    Es ist immer günstig für jeden Wunsch ein separates Thema zu erstellen, sofern es diesen noch nicht gibt. Über viele Wünsche in einem Thema lässt sich schlecht diskutieren. Das wird dann ganz schnell unübersichtlich. Wenn du einen Wunsch/Vorschlag niederschreibst, wäre es gut der Community mitzuteilen, warum deiner Meinung nach etwas geändert werden soll. Nur dann können auch andere Spieler darüber diskutieren. Erläuterungen dazu findest du hier: Wie wird ein Wunsch erstellt.


    Moderationshinweis
    Thema verschoben aus Neue Inhalte.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.