Antworten
Seite 28 von 43 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 426

Thema: Neues Gebäude Kirche

  1. #271
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SchneckenHaus
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    SchneckenHaus
    Beiträge
    784
    Welt
    Windfeuertal
    Ein bisschen mehr Details bitte! Womit "füttert" man die Kirche, was wirft sie ab?

  2. #272
    Wuseler Avatar von Auitzotl
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Im Aztekerparadies :)
    Beiträge
    388
    Welt
    Apfelhain
    Es gibt diesen Vorschlag schon öfters, also bitte an andere Thread halten und nicht immer neue eröffnen.

    - http://forum.diesiedleronline.de/thr...ghlight=Kirche
    - http://forum.diesiedleronline.de/thr...ghlight=Kirche
    - http://forum.diesiedleronline.de/thr...ghlight=Kirche

    Also nächstes Mal bitte die SUFu benutzen!

  3. #273
    Siedler Avatar von idefix_idefix
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    62
    Welt
    Windfeuertal
    ne gute Idee,gerade geringe Level leiden an Goldmünzen-Mangel,man könnte es ja so machen das man die nur für den Ausbau verwenden kann! das heißt wenn ich z.b. ein Gebäude ausbauen will sind die menge an Goldmünzen schon weiß,dann muss man nur noch das Marmor dafür haben.
    dann würde der Goldmünzen wert im Handel auch nicht fallen,weil diese Gold-bau-münzen ja nie oben in der Leiste erscheinen.

  4. #274
    Siedler Avatar von Hikari-
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    zu Hause ;-)
    Beiträge
    56
    Welt
    Grünland
    können wir es denn nicht wie weiter vorne vorgeschlagen bei einer Bildungseinrichtung oder einem Forschungsinstitut belassen.
    Mir wäre es bedeutend sympathischer religionsfrei.

  5. #275
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von MadBlacklod
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    658
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von idefix_idefix Beitrag anzeigen
    ne gute Idee,gerade geringe Level leiden an Goldmünzen-Mangel,man könnte es ja so machen das man die nur für den Ausbau verwenden kann! das heißt wenn ich z.b. ein Gebäude ausbauen will sind die menge an Goldmünzen schon weiß,dann muss man nur noch das Marmor dafür haben.
    dann würde der Goldmünzen wert im Handel auch nicht fallen,weil diese Gold-bau-münzen ja nie oben in der Leiste erscheinen.
    Es gibt bereits Kloster. Die stellen Bier her, 4 mal so viel wie die normalen Brauereien. Das Bier lässt sich im Proviantlager in Münzen umwandeln. Wechselkurs 100:1.
    Die Kloster muss man nur mit genügend Getreide und Wasser versorgen können.
    Münzen sollen schließlich ein Wertvolles gut sein. Es ist durchdacht das die Münzen für den Ausbau ihren Hauptverwendungszweck im Spiel haben. Das ist ihre Aufgabe, da braucht es keine gesonderte Währung.

  6. #276
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    7
    Welt
    Grünland
    Klasse Idee!
    Kirche müssen wir einführen, für diejenigen die sie brauchen.
    Aber wir müssen das Ganze schon realer gestalten.

    Die Kirche ist ausbaubar.
    Wird eine Kirche gebaut, dann wird wie im Mittelalter üblich, der Zehnt erhoben.
    Die Produktion verringert sich dabei um ein Zehntel.
    Wird gebufft, so werden die Abgaben verdoppelt. Sozusagen ein temporärer Kreuzzugszehnt.
    Sicher ein interessanes Feature für die Fremdbuffer.

    Ausbaustufe 1: Großzehnt auf Getreide
    Ausbaustufe 2: Holzzehnt auf Nadelholzbretter
    Ausbaustufe 3: Kleinzehnt auf Wildkeulen
    Ausbaustufe 4: Fleischzehnt auf Wurst
    Ausbaustufe 5: Kirchensteuern 10% auf Münzproduktion

  7. #277
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    21
    Welt
    Apfelhain
    ich brauche keine Kirche oder Moschee, dass fehlte mir noch.

  8. #278
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    Verzichte auch auf ne Kirche bin Heide und mein Gott braucht keinen gelackten Tempel dem reicht ein Blutopfer auf einem frisch abgeernteten Acker.

  9. #279
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von idefix_idefix Beitrag anzeigen
    ne gute Idee,gerade geringe Level leiden an Goldmünzen-Mangel,man könnte es ja so machen das man die nur für den Ausbau verwenden kann! das heißt wenn ich z.b. ein Gebäude ausbauen will sind die menge an Goldmünzen schon weiß,dann muss man nur noch das Marmor dafür haben.
    dann würde der Goldmünzen wert im Handel auch nicht fallen,weil diese Gold-bau-münzen ja nie oben in der Leiste erscheinen.
    Schiebt doch nicht immer Low-Lvl als Erklärung vor. Haste keine eigene Meinung die auf persöhnlichen Beweggründen basiert oder biste von Natur aus zum Gutmenschen geboren. Ausserdem ist die gesamte Erklärung mit sonderwährung etc absoluter Bullensch**ss. Vielleicht schauste dir das Spiel nochmal genau an und kommst selber drauf wieso NOCH eine Währung zum bauen Blödsinn ist.

  10. #280
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    9
    Welt
    Andosia

    Kirche

    Ich finde persönlich eine Kirche gut wenn es die geben würde

Antworten
Seite 28 von 43 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.