Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zonenfehler

  1. #1
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald

    Zonenfehler

    BB_Pandur, auch wenn Du den entsprechenden Thread geschlossen hast mit dem Kommentar

    Zonenfehler können aus unterschiedlichen Gründen auftreten. Sind aber sehr selten geworden inzwischen.

    Ich mache hier jetzt auch mal zu, denn hier wurde ja alles gesagt, was zu sagen war, und aktuell ist das Thema bis auf Einzelfälle nicht wirklich.

    Gruß
    Pandur
    so muss ich doch nach einem Blick in das entsprechende Forum feststellen, dass es nun doch nicht soooo selten vorkommt.
    (13 gemeldete im Juli + Dunkelziffer)

    Wie lange gibt es das schon ? Sicher schon länger als ein Jahr. Und wer in diesem Zeitraum es nicht hinbekommt, seine eigene Programmierung zu verstehen (denn es ist sicher ein Programmfehler)...der...na, stell Dir mal vor, ein Hersteller eines Produktes im kommerziellen Bereich würde seinem Kunden z.B. sagen: Beim Speichern einer Auftragsbestätigung ist bei Ihnen ein Zonenfehler aufgetreten ? Oh, das ist ärgerlich, aber ein Einzelfall. Spielen Sie bitte die Datensicherung von letzter Nacht ein, arbeiten Sie alles bis zu diesem Zeitpunkt nach und hoffen sie, dass es vorerst nicht wieder vorkommt.
    (Wobei es bei euch ja noch nicht mal möglich ist, etwas zurücksichern....)

    Was meinst Du, wie lange dieser Anbieter am Markt wäre ?
    Euer Glück, dass Spieler anders ticken.

    Auch wenn es sich vielleicht in Euren Augen nicht rechnet, den Fehler aktiv zu suchen....es wäre mir mehr als peinlich, solch ein Produkt kommerziell zu betreiben. Ist ja schliesslich keine Beta mehr....hab ich mal gehört.
    Und wenn es noch so komplex ist...es ist schliesslich schon recht lange existent...und...von EUCH programmiert!

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Entsprechende Threads zu schließen oder gar zu löschen, macht die Situation mit Sicherheit nicht weniger peinlich. Es schürt nur Spekulationen um die Dunkelziffer.

    Um beim Beispiel mit der Auftragsbestätigung zu bleiben, stellen wir uns vor, ein Kunde meldet den Fehler... Ich denke, das führe ich lieber nicht weiter aus.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    594
    Welt
    Grünland
    Das reduzierte aber weiterhin bestehende Vorkommen von Zonenfehlern, resultierend im Verlust des gesamten Inselstandes, ist selbstverständlich weiterhin von großem Interesse, z.B. für Spieler, welche abwägen, ob das Bezahlen eines Premium -Accounts verantwortungsvolles Umgehen mit ihrem Geld bedeutet oder doch nicht.
    DSO -Changelog: Klick mich (Durch Spieler aktuell gehalten).

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1.896
    Welt
    Windfeuertal
    Dabei ging es ja in dem geschlossenen Feedbackthread auch nicht ausschliesslich um Zonenfehler. Es ging um das Thema

    Server ausgelastet, Zonenfehler, Performance und Lags, techn. Probleme.

    Insofern ist die Schliessung schon interessant. Heisst wohl mit der schlechten Performance auf Welt 2 werden wir wohl auch auf Dauer leben müssen und die zusätzlichen Server, die uns mal Anfang des Jahres versprochen wurden wird es wohl auch nie geben. Eigentlich schade wie man mit solchen Themen umgeht, aber leider nichts Neues

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.