Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Die Wilden Ü30 haben wieder Plätze frei

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Schneefeuer

    Die Wilden Ü30 haben wieder Plätze frei

    [
    Der Name ist Gesetz: Über 30 Jahre........


    Alt sein und spass haben geht nicht ?
    ............... geht doch !!!

    WE WANT YOU

    Mitgliedschaft:
    -----------------
    Einfach eine Anfrage an Kann1977 senden oder an
    Sally-Blue (da Kann z.Z. sehr im RL eingespannt ist).


    Team:
    Kann1977 Hauptrentner (Gildenleiter und Gründer )
    SallyBlue Oberrentner (Gildenadmin)
    Kaiser_Loco Oberrentner (Gilden- und Forenadmin)
    xXdarkchildXx Oberrentner (Gildenadmin)

    Wir „Alten“ (über 30 eben ) sind eine Gilde voller entspannter „Rentner“, die Spaß am siedeln haben,
    gerne „Kaffeekränzchen“ und „Stammtischrunde“ im Gildenchat halten und immer bestens
    durch unser gildeninternes Forum informiert sind.
    Gerne helfen wir uns gegenseitig, vor allem die kleineren Levels werden von den Höheren
    mit Rat (wie funktioniert was?,) und Tat (z. B. Rohstoffe , Leeches,Buffs etc. etc.) unterstützt,
    aber auch an Weltenumspannende Events nehmen wir aktiv Teil.
    Viele Vorschriften haben wir nicht( soll schließlich Spaß machen) und natürlich wissen wir,
    dass dies „nur“ ein Spiel ist, doch z.B. Gildenquests sollten von allen erledigt werden.
    Solltet Du noch Fragen haben, beantworten wir gerne deine Mail (einfach Mail an einen der Gildenadmins).

    Wir freuen uns auf euch……, das DW30 Team

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Ubstadt - Weiher
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    bin jetzt bis hierher gekommen , wie geht es weiter ??

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo Kann1977, bin aktiver Siedler Spieler, seit Anfang September im online spiel und Level 30. Ich bin 61 J. alt und im Ruhestand. Habe früher die Siedler auf PC gespielt und versuch mich jetzt im Browserspiel, was mir Spaß macht.Vielleicht könnt ihr ja noch einen aktiven Mitspieler brauchen, würde mich darüber freuen. Viele Grüße Dillius

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo Hauptrentner, Kann1977, bin aktiver Rentner geb.46 Spiele Siedler seit ......... bin auf stufe 39 und möchte in einer Gilde weitermachen. Habe eine Gilde gerade verlassen, weil seit 3 Monaten die Gildenleiterin abgetaucht ist. Wenn möglich bin ich jeden Tag online und mache auch die Gildenquest regelmässig. Mein Spielername ist gerli157. Meine Heimatstadt ist Wien im schönen Österreich.
    L.G. gerli157

  5. #5
    Neuankömmling Avatar von Graf_Golf
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    4
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo Ihr "Rentner" *g*

    ist eure Gilde noch aktiv ? und wenn ja mit wieviel Spielern?
    ich bin selbst 45 und neu hier bei Die Siedler. Braucht ihr noch Verstärkung ?

    gruß Graf_Golf

  6. #6
    sire_gollum
    Guest
    bin gespannt wie ein bettlaken, wie sich alles entwickelt .... mal tachchen sag und jede hilfe gern annehme auch meinungen können rat sein .... wie ich kann will ich meine gilde gern unterstützen ... bis dahin auf gute nachbarschaft ...wiwi
    Geändert von sire_gollum (22.03.14 um 17:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.