Antworten
Seite 4 von 46 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 453

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #31
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    moin moin
    bin zz. lvl 18 und auf der suche nach einer netten gilde. wichtig sind mir eine guter umgang miteinander und aktive spieler. bin 22j. und mindestens 2-3 mal am tag online. wenn ihr interesse habt schickt mir ne PN. ihr erreicht mich unter Backin auch direkt im spiel.

    MFG

  2. #32
    Neuankömmling Avatar von DasMoosmutzel
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo Windfeuertal Gildenmitglieder,

    ich bin zur Zeit (noch) auf Lvl. 18. Spiele regelmaessig, jedoch nicht fanatisch. Suche daher eine Gilde die gemaessigtes online sein voraussetzt. Zur Zeit habe ich etwas mehr Gelegenheit online zu gehen, kann sich aber in ein paar Monaten aendern (studiere).

    Gern wuerde ich natuerlich in einer Gilde unterkommen in der ein starker Zusammenhalt herrscht, man gemeinsam Abenteuer besteht, sich unterstuetzt durch Handel und auch im Kampf. Am liebsten wuerde ich mich einer kleinen Gilde anschliessen, die sich noch im Aufbau befindet (also mind. 1 anderer Spieler), bzw. mich am Aufbau einer kleinen Gilde beteiligen wollen.

    Hier meine Kontakt-url: http://forum.diesiedleronline.de/mem...-DasMoosmutzel

    Wuerde mich freuen, wenn sich noch ein Plaetzchen in eurer (oder deiner) Gilde findet!

    Vielen Dank und frohes siedeln,
    DasMoosmutzel

  3. #33
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    70
    Welt
    Windfeuertal

    Suche Gilde :)

    Ja ganz einfach, ich suche eine Gilde auf dem Server.

    Ich bin selbst momentan Stufe 21 spiele in den ganzen Pausen die ich habe und suche für künftige Abenteuer eine Gemeinschaft.

  4. #34
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1
    Hallo ich suche wie solls auch anders sein eine "Mittelalter gilde"

    bin lvl 18 tendentz steigend
    und mindestens 1x täglich online

    edit

    hat sich erledigt
    Geändert von Reidei (05.04.11 um 17:31 Uhr)

  5. #35
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal

    hi

    ich suche ne gilde ich werde mich freuen
    bin stufe 22

  6. #36
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    Moin moin,
    Ich suche eine schöne ruhige nette Gilde mit der man ein wenig Spass haben kann sowie für die kommenden Abenteuer. Im Spiel bin ich schon Level 30 und bin täglich online.

    MfG
    Dark_Merlin

  7. #37
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    12
    Welt
    Windfeuertal
    hallo Dark_Merlin,
    schau doch einfach mal auf unseren Beitrag in Windfeuertal Gilden, wir sind die gilde CONveRSE würde mich freuen wenn du interresse hast....falls ja schreib mich einfach an...

    gruss pitbull

  8. #38
    Neuankömmling Avatar von zeckenviech
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo Dark_Merlin,wir würden uns freuen dich in unserer Gilde aufzunehmen. Wir sind noch klein, Haben zur Zeit 6 Mitglieder und die Gilde eißt Radio Herner Welle...Wenn du magst kannst du ja mal bei uns rein schauen. Bei uns geht es zwischendurch recht lustig zu.. Im Vordergrund steht bei uns der Spaß am Spiel... Also schau einfach mal rein, wenn du magst.
    LG Susi
    Keine Beschwerden über meine Rechtschreibfehler,
    da ich mit Siedeln beschäfftig bin, habe ich keine Zeit
    mich noch um die Rechtschreibung zu kümmern....

  9. #39
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo!

    ich, 35j lvl 30, suche eine Gilde. Bin ca. 1-2 stunden am tag online und suche eine nette Gilde bei der der Spaß am Spiel im vordergrund steht.

    Gruß
    CL

  10. #40
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo zusammen,

    ich bin 1-2 Stunden am Tag auf Siedler-Online und siche eine Gilde, bin gerade im Level 17 und würd mich freuen.
    Bin in Welt 3

    skittles

Antworten
Seite 4 von 46 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.